Praxisabhängiges Tageskennwort

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Sax
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 23:44
16
Wohnort: Remseck

Praxisabhängiges Tageskennwort

Beitrag von Sax »

Zum Löschen der nicht mehr vorhandenen Ärzte/Praxen verlangt TurboMed das praxisabhängige Tageskennwort. Zum Eintragen der BSNR und LANR brauche ich das diese Kennwort. Gibt es sonst andere Lösung?
Benutzeravatar
Roland_Colberg
PowerUser
Beiträge: 491
Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 17:16
20
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Praxisabhängiges Tageskennwort

Beitrag von Roland_Colberg »

Das praxisabhängige Tageskennwort gibt es nur bei der TM-Hotline.

Dass man es zum Eintragen der BSNR und LANR braucht, kann ich mir aber nicht vorstellen, da würde die Hotline sofort zusammenbrechen!!!
Sax
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 23:44
16
Wohnort: Remseck

Beitrag von Sax »

Offentsichtlich ist mißverstanden. Man braucht das praxisabhängige Tageswort zum Löschen der nicht mehr existierende Ärzte oder Praxen, aber nicht zum Eintragen der BSNR und LANR. Wenn man die nicht mehr existierenden Ärzte oder Praxen nicht löschen können, muß man die entsprechende LANR und BSNR für sie eintragen, die ja nicht mehr geben. Dann ist Eintragen der LANR und BSNR für die noch vorhandenen Ärzte und Praxen nicht mehr möglich. Sie müssen in der Lage sein, die vom Vertrag ausscheidende Mitglieder - Praxis oder Ärzte- zu entfernen (zu löschen).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 33 Gäste