Seite 1 von 1

TurboMed spricht nicht mehr mit Doctolib

Verfasst: Montag 27. Oktober 2025, 09:36
von dmerchel
Guten Morgen,
am Wochenende habe ich auf TurboMed 25.4.2 (von 25.3) upgedatet. Bisher läuft alles.
Aber der Connector zu Doctolib läuft nicht. Kann das jemand bestätigen?
Liegt das eher an TurboMed oder Doctolib? Irgendwelche Tipps?

Danke für Antworten.

Re: TurboMed spricht nicht mehr mit Doctolib

Verfasst: Dienstag 4. November 2025, 09:28
von Praxis IT
Hier das gleiche. Haben Sie eine Lösung gefunden?

Re: TurboMed spricht nicht mehr mit Doctolib

Verfasst: Dienstag 4. November 2025, 19:58
von MediIT
Ist aktuell bei Doctolib in Prüfung.

Re: TurboMed spricht nicht mehr mit Doctolib

Verfasst: Mittwoch 5. November 2025, 01:41
von McLeod
Na das wäre doch die perfekte Möglichkeit, sich endgültig von der französischen Datenschutzkatastrophe zu verabschieden. Aber wenn der gemeine Mediziner sich zusammenfantasiert, daß er durch die großartige DoctoLib-App die zahlungskräftige Iphone 17 Pro-Privatkundschaft in die Bude bekommt, ist's ganz schnell vorbei mit dem Schutz von Patientendaten und dem Ernstnehmen solcher Lästigkeiten wie der ärztlichen Schweigepflicht.

Re: TurboMed spricht nicht mehr mit Doctolib

Verfasst: Donnerstag 6. November 2025, 14:06
von weimue68
Geht die Anbindung wieder? Würde nämlich das Update gerne machen und brauche aber die funktionierende Anbindung...

Re: TurboMed spricht nicht mehr mit Doctolib

Verfasst: Montag 10. November 2025, 12:31
von dmerchel
weimue68 hat geschrieben: Donnerstag 6. November 2025, 14:06 Geht die Anbindung wieder? Würde nämlich das Update gerne machen und brauche aber die funktionierende Anbindung...
Nein