Clientzertifikat abgelaufen- jetzt geht KIM 1.5 nicht mehr...
Verfasst: Donnerstag 3. Oktober 2024, 15:17
Hallo liebe Turbomedler...,
ich habe ein großes Problem. Update gelaufen - hat alles funktioniert. Auch die Umstellung auf KIM 1.5 ging anscheinend problemlos - eAU ging bis gestern 10:30 problemlos über KIM. Dann ist leider mein Client-Zertifikat der KoCoBox ausgelaufen... das Neue war schnell erstellt. Kein automatisch erzeugtes caTurboMed mehr? Fehler oder so gewollt? Bei der Registrierung in Turbomed kommt jetzt eine Fehlermeldung mit KIM. SOnst funktioniert alles nur KIM nicht mehr! Eine Deregisteriung geht auch nicht mehr wegen "fehlender Verbindung zum Konnektor". Die Fehlermeldung ist im Anhang. Kann mir jemand helfen? Ist ja anscheinend ein Zertifikatproblem... Wie kann ich das lösen? Hat jemand Ideen?.
Vielen Dank.
ich habe ein großes Problem. Update gelaufen - hat alles funktioniert. Auch die Umstellung auf KIM 1.5 ging anscheinend problemlos - eAU ging bis gestern 10:30 problemlos über KIM. Dann ist leider mein Client-Zertifikat der KoCoBox ausgelaufen... das Neue war schnell erstellt. Kein automatisch erzeugtes caTurboMed mehr? Fehler oder so gewollt? Bei der Registrierung in Turbomed kommt jetzt eine Fehlermeldung mit KIM. SOnst funktioniert alles nur KIM nicht mehr! Eine Deregisteriung geht auch nicht mehr wegen "fehlender Verbindung zum Konnektor". Die Fehlermeldung ist im Anhang. Kann mir jemand helfen? Ist ja anscheinend ein Zertifikatproblem... Wie kann ich das lösen? Hat jemand Ideen?.
Vielen Dank.