IFAP/Verordnungen IFAP Update auf nicht aktueller TM Version

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
PatrickVaujot
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 11. März 2022, 08:10
2

IFAP/Verordnungen IFAP Update auf nicht aktueller TM Version

Beitrag von PatrickVaujot »

Guten Morgen,

wir haben noch die Version 24.1.1, ich habe von Q2 Update nur das Kryptomodul für die Abrechnung eingespielt.

Meine Frage, kann ich irgendwie die IFAP Datenbank updaten? Da hab ich aktuell ja einen Stand von 12/23 drauf. Update in IFAP sagt er mir "Updateserver nicht erreichbar".

Kann ich die IFAP Setup.exe aus der aktuellen Turbomed Version ausführen oder zerschiesse ich mir dann alles?

Gruss Patrick

Tags:
Kasimir
PowerUser
Beiträge: 1630
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
19
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 31 times

Re: IFAP/Verordnungen IFAP Update auf nicht aktueller TM Version

Beitrag von Kasimir »

PatrickVaujot hat geschrieben: Dienstag 25. Juni 2024, 08:25Kann ich die IFAP Setup.exe aus der aktuellen Turbomed Version ausführen oder zerschiesse ich mir dann alles?
Das müsste eigentlich klappen.
Ich habe das immer so gehandhabt; bin allerdings seit 2 Jahren im Ruhestand, soviel dürfte sich diesbezüglich bei Turbomed aber nicht geändert haben.
Viele Grüße
Kasimir
PatrickVaujot
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 11. März 2022, 08:10
2

Re: IFAP/Verordnungen IFAP Update auf nicht aktueller TM Version

Beitrag von PatrickVaujot »

Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir nun die IFAP Version 3.50 aus dem Q2 Update rauskopiert und würde das dann heute Abend mal installieren, wird schon schiefgehen. 😁
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 79 Gäste