Suche Textmakros für papierlose Praxis (vorzugsweise Derma)

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Dermaturbo
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 00:15
16

Suche Textmakros für papierlose Praxis (vorzugsweise Derma)

Beitrag von Dermaturbo »

Liebe TM-Nutzer,

habe mein Turbomed auf ein Mehrplatzsystem umgestellt und möchte als Ersatz für die Papier-Karteikarte völlig auf EDV-Erfassung bei der Arbeit am Patienten umstellen. Leider bietet Turbomed zwar interessante Werkzeuge (Textmakrosystem) zur Erstellung einer Karteikarte an. Es bleibt aber dem einzelnen Nutzer überlassen, sich das alles mühsam selbst zu "programmieren". Da ich zwar Spaß am Rumtüfteln habe, das Rad aber nicht zum zweiten Mal erfinden möchte:
Welche Praxis (vorzugsweise Dermatologie, muß aber nicht sein) ist hier schon weiter und verfügt über Textbausteine ?

Freue mich über jeden Hinweis
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 98 Gäste