Update Problem
Verfasst: Sonntag 9. März 2008, 15:31
habe erst heute das Forum entdeckt und gesehen das auch andere Probleme mit dem update I/08 hatten.
Bei mir ist das update am Server ohne Probleme durchgegangen, als ich dann den ersten Arbeitsplatz aktualisierte ging auch noch alles problemlos durch, die 3 weiteren Arbeitsplatze blieben ganz am Schluß mit bei der Meldung "TurboMed.net wird installiert/aktualisiert hängen. Es war kein vernünftiges runterfahren des PC´s möglich. Ich mußte den/die PC´s am Knopf ausstellen.
Nach erneutem Starten bekam ich dann die Meldung "TurboMed.exe konnte nicht gestartet werden" Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Nach der Neuinstallation hängt sich der PC an genau der selben Stelle wieder auf. Also auch dann nur Lösung PC am Knopf ausschalten. Nach erneutem Starten des PC kann ich dann ohne Probleme TurbMed staren und auch arbeiten.
Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem. TurboMed Hotline kann mir nicht helfen. Rat temporäre Dateien zu leeren oder eine bestimmte Datei umzubenennen haben keinen Erfolg gebracht
Bei mir ist das update am Server ohne Probleme durchgegangen, als ich dann den ersten Arbeitsplatz aktualisierte ging auch noch alles problemlos durch, die 3 weiteren Arbeitsplatze blieben ganz am Schluß mit bei der Meldung "TurboMed.net wird installiert/aktualisiert hängen. Es war kein vernünftiges runterfahren des PC´s möglich. Ich mußte den/die PC´s am Knopf ausstellen.
Nach erneutem Starten bekam ich dann die Meldung "TurboMed.exe konnte nicht gestartet werden" Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Nach der Neuinstallation hängt sich der PC an genau der selben Stelle wieder auf. Also auch dann nur Lösung PC am Knopf ausschalten. Nach erneutem Starten des PC kann ich dann ohne Probleme TurbMed staren und auch arbeiten.
Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem. TurboMed Hotline kann mir nicht helfen. Rat temporäre Dateien zu leeren oder eine bestimmte Datei umzubenennen haben keinen Erfolg gebracht