eRezept - TM muss mehfach gestartet werden
Verfasst: Donnerstag 21. September 2023, 08:36
Hallo!
Das eRezept funktioniert bei mir so leidlich.
Turbomed muss morgens mehrfach gestartet werden, biss es dann funktioniert.
Beim ersten Versuch kommt die Meldung, dass die notwendigen Komponenten gestartet werden. Dann kreiselt es 20 Sekunden und die Fehlermeldung erscheint, dass das Starten in der vorgesehenen Zeit nicht möglich war. Ich soll meine Installation überprüfen.
Also TM beenden und neuer Versuch. Es kreiselt wieder und nun erschein das Fenster, dass ich mit bei CGM Connect anmelden soll und er will Benutzernamen und Passwort. Das habe ich aber nicht.
Also wieder Neustart. Es kreiselt und nun kommt die Meldung, dass die Initialisierung von CGM Assist fehlgeschlagen ist.
Wieder Neustart von TM und dann funktioniert es meistens.
Und das wiederholt sich dann an jeder Arbeitsstation.
Ich nuitze noch keine Komfortsignatur und die Verbindung über TLS habe ich auch noch nicht aktiviert.
Viele Grüße,
SL
Das eRezept funktioniert bei mir so leidlich.
Turbomed muss morgens mehrfach gestartet werden, biss es dann funktioniert.
Beim ersten Versuch kommt die Meldung, dass die notwendigen Komponenten gestartet werden. Dann kreiselt es 20 Sekunden und die Fehlermeldung erscheint, dass das Starten in der vorgesehenen Zeit nicht möglich war. Ich soll meine Installation überprüfen.
Also TM beenden und neuer Versuch. Es kreiselt wieder und nun erschein das Fenster, dass ich mit bei CGM Connect anmelden soll und er will Benutzernamen und Passwort. Das habe ich aber nicht.
Also wieder Neustart. Es kreiselt und nun kommt die Meldung, dass die Initialisierung von CGM Assist fehlgeschlagen ist.
Wieder Neustart von TM und dann funktioniert es meistens.
Und das wiederholt sich dann an jeder Arbeitsstation.
Ich nuitze noch keine Komfortsignatur und die Verbindung über TLS habe ich auch noch nicht aktiviert.
Viele Grüße,
SL