Export DMP-Daten funktioniert nicht nach Update
Verfasst: Sonntag 23. Juli 2023, 12:09
Ich hatte im letzten Quartal das Update für 23.2. übersprungen und gleich über 23.1. das Update 23.3. installiert.
Die Abrechnung ging damit gut. Leider ist der Export der DMP-Daten aus dem letzten Quartal nicht möglich. Die Hotline hatte gesagt, dass wäre auch in anderen Praxen so gewesen und empfohlen alle DMPs neu zu schreiben... Das ist bei über 1000 DMPs allerdings schwierig.
Ich hatte heute auf einem PC das alte KBV-Prüfmodul aus 23.2. einkopiert. Das hat leider nicht funktionert und nur Fehlermeldungen beim Export ausgegeben.
Jetzt versuche ich einen Einzelplatz zu installieren aus der Installation 23.2. und dann die Datenbank aus einer Sicherumg vom 30.06. dorthin rückzusichern. Wir benutzen noch die alten eDMPs.
Gibt es noch eine einfachere Möglichkeit?
Die Abrechnung ging damit gut. Leider ist der Export der DMP-Daten aus dem letzten Quartal nicht möglich. Die Hotline hatte gesagt, dass wäre auch in anderen Praxen so gewesen und empfohlen alle DMPs neu zu schreiben... Das ist bei über 1000 DMPs allerdings schwierig.
Ich hatte heute auf einem PC das alte KBV-Prüfmodul aus 23.2. einkopiert. Das hat leider nicht funktionert und nur Fehlermeldungen beim Export ausgegeben.
Jetzt versuche ich einen Einzelplatz zu installieren aus der Installation 23.2. und dann die Datenbank aus einer Sicherumg vom 30.06. dorthin rückzusichern. Wir benutzen noch die alten eDMPs.
Gibt es noch eine einfachere Möglichkeit?