Wir freuen uns sehr, dass das Forum in der bestehenden Form fortgeführt wird.
Die Moderatoren werden den Grundgedanken und den Spirit von diesem Forum fortführen. 20. April 2023
Alle Markennamen, Logos und eingetragenen Marken, die auf dieser Website erwähnt werden, sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und durch das Markenrecht geschützt.
Kasimir hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Juli 2025, 19:01
Ich denke, man muss auf das reguläre Voll-Update von Turbomed warten. Dort wird auch das neue Ifap wieder mit dabei sein.
Ich habe bei der Hotline angefragt, daraufhin ein Service Pack 1 bekommen, das sollte am Server eingespielt werden, dann die Clients als Adminstartor geöffnet. Die TM Version am Server ist nun: 25.1.1.6617 Service Pack 1, an den Clients wurde das ServiePack nicht übernommen.
und: ifap lässt sich weiter nicht aktualisieren, letzter Datenstand: 15.06.25.
Das kann doch nicht sein, ich sollte doch zum 01.07. die Möglichkeit haben, den aktuellen ifap-datenstand aufzuspielen...
Das schreibt die Hotline heute: Nach interner Rücksprache kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Anliegen mit dem CGM Turbomed Update 25.3.2.xxxx behoben wird. Das Update kommt vorbehaltlich in der 30. Kalenderwoche.
dr.bibber hat geschrieben: ↑Sonntag 20. Juli 2025, 20:35
Wo ist denn im Update das neue Ifap Setup versteckt ?
Gar nicht. Es ist nur ein Abrechnungs- und Stichtagsupdate. CGM lässt in diesem Punkt die meisten User im Regen stehen.
Denn es lässt sich - soweit ich das selbst prüfen kann und angesichts der Beiträge im Forum zu diesem Thema - mit normalen Mitteln kein IFAP-Update herunterladen bzw. nach dem Herunterladen installieren.
Der letzte funktionierende Datenstand dürfte somit der 15.06. (oder 01.06.?) sein.