Das ist eine Feststellung, die bei Bestätigung durch Weitere Nutzer der "Alten_Verordnung" (Alte_Verordnung händisch erzeugt oder durch den Verordnungs-Umschalter) noch besser kommuniziert werden muß.FranzKonrad hat geschrieben:Ach ja, ifox scheint bei Nutzung der alten Verordnung nicht zu funktionieren, zumindest nicht bei mir (vielleicht wg. deaktiviertem DocPortal). Wenn ich in ifap z.B. Marcumar u. Thyroxin gemeinsam verordnen will, kommt eine Warnung und der ifox-Button wird rot, mache ich das gleiche aus der eigenen Liste, kommt keine Warnung, der ifox-Button unter dem Rezeptformular bleibt blaß, beim Darüberfahren mit der Maus kommt "Es liegt kein Risiko vor".
Das glaube ich nicht, die Anzeige der Teilbarkeit ist m.E. in den Pflichtfunktionen nach AVWG mit dabei (kann aber erst abends nachsehen...).FranzKonrad hat geschrieben:wenn ichs richtig verstanden habe, gibts das bloß bis zum Ende des Testzeitraums umsonst (wie ifox), dann kostets extra, weil nur noch in der "Plus-Version" enthalten.wahnfried hat geschrieben:... Teilbarkeit der Tabletten wird ja inzwischen auch angezeigt ...
Grüsse, Wahnfried