Reserve-Notebook
Verfasst: Montag 7. April 2008, 03:33
Hallo,
für solche Fälle hat mein privates Notebook eine sofort einsetzbare Client-Installation von TurboMed, umgestellt auf Einzelplatz. Darauf wird übrigens auch das Update erstmal getestet, bevor es auf dem Server läuft.
Nach dem Bericht von Bernhard Herr hatte er dieses Problem nicht mehr, nachdem er alle 6 Dateien der DocPortalWeg.bat umbenannt hatte. Allerdings hatte er das Problem auf dem Server, da lief dann gar nichts mehr...
Vielleicht benennen Sie doch mal diese sechs Dateien in ...\TurboMed\Programm alle um:
TmDocPortal.dll
DocPortal.dll
sqlite3.dll
dpModHlp.exe
qtBubble.exe
qtDpBusinesslayer.exe
Viele Erfolg und bitte berichten, wenn durch die Hotline ein Wunder geschehen würde (d.h. daß sie nicht auf den Service-Partner verweisen und/oder vielleicht noch das Deaktivieren des meist nicht vorhandenen Virenscanners empfehlen...)
Wahnfried
für solche Fälle hat mein privates Notebook eine sofort einsetzbare Client-Installation von TurboMed, umgestellt auf Einzelplatz. Darauf wird übrigens auch das Update erstmal getestet, bevor es auf dem Server läuft.
Nach dem Bericht von Bernhard Herr hatte er dieses Problem nicht mehr, nachdem er alle 6 Dateien der DocPortalWeg.bat umbenannt hatte. Allerdings hatte er das Problem auf dem Server, da lief dann gar nichts mehr...
Vielleicht benennen Sie doch mal diese sechs Dateien in ...\TurboMed\Programm alle um:
TmDocPortal.dll
DocPortal.dll
sqlite3.dll
dpModHlp.exe
qtBubble.exe
qtDpBusinesslayer.exe
Viele Erfolg und bitte berichten, wenn durch die Hotline ein Wunder geschehen würde (d.h. daß sie nicht auf den Service-Partner verweisen und/oder vielleicht noch das Deaktivieren des meist nicht vorhandenen Virenscanners empfehlen...)
Wahnfried