GNR Statistik funktioniert nach update 1/09 nicht für 2008

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
dw
Beiträge: 1
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 06:13
15

GNR Statistik funktioniert nach update 1/09 nicht für 2008

Beitrag von dw »

Nach update - installation 1/09 zeigt die GNR Statistik keine Punkte mehr z.B. für die SS-Pauschale oder die Ordinationsgebühr, für die es jetzt €-Beträge gibt, bei den Statistiken für 2008 !! Gesamtstatistik unmöglich!
Ist für mich fatal, da ich die Quartalsabrechnung IV/2008 noch nicht gemacht habe! Auch die Vergleiche RLV und Vorjahresquartal ist so nicht möglich!
Hat jemand eine Idee?
dw
gyn/kvno
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste