Hallo,
Ich benötige eine Telefonanlage mit IVR Funktion ( Rezeptbestellung und Warteschleife). Hat jemand Erfahrung? Kann jemand eine Anlage oder einen Anbieter empfehlen? Vielen Dank!
Neue Telefonanlage für Praxis
Moderator: Forum Moderatoren
-
Hausarzt2027
- 2
-
Aleksandar
- 3
- Hat Dank erhalten: 6 mal
Re: Neue Telefonanlage für Praxis
Ist zwar etwas älter der Beitrag
allerdings falls jemand in der gleichen Situation sein sollte kann ich eine Empfehlung weitergeben
Ich habe in mehreren Praxen die IPTAM im Einsatz
Die Funktionalität und das Preis Leistungsverhältniss sind Unschlagbar
Für ganz kleine Praxen mit 5 Teilnehmern gibt es diese auch Kostenlos
Was für mich immer ein Wichtiger Punkt war, ist der Support und der ist bei IPTAM würklich Fantastisch
Egal ob ihr diese Virtualisieren möchtet oder auf Hardware Installieren möchtet so zimlich alles ist möglich
Die Dokumentation ist auch sehr gut
Das Unternehmen besteht auch schon soweit ich mich errinern kann über 20 jahren und beschäftigt der Weiterentwicklung seiner Telefonanlage
IPTAM Telefonanlagen
allerdings falls jemand in der gleichen Situation sein sollte kann ich eine Empfehlung weitergeben
Ich habe in mehreren Praxen die IPTAM im Einsatz
Die Funktionalität und das Preis Leistungsverhältniss sind Unschlagbar
Für ganz kleine Praxen mit 5 Teilnehmern gibt es diese auch Kostenlos
Was für mich immer ein Wichtiger Punkt war, ist der Support und der ist bei IPTAM würklich Fantastisch
Egal ob ihr diese Virtualisieren möchtet oder auf Hardware Installieren möchtet so zimlich alles ist möglich
Die Dokumentation ist auch sehr gut
Das Unternehmen besteht auch schon soweit ich mich errinern kann über 20 jahren und beschäftigt der Weiterentwicklung seiner Telefonanlage
IPTAM Telefonanlagen