Liebe Kollegen,
habe einen Bogen Palliativversorgung von 2011 - läßt er im Blankodruck nicht zu - steht im Zusatz , dass es einen Bogen von 2014 gibt - leider nicht bei mir im System - wie kann ich den und woher importieren?
Danke im Vorraus Vosue
Formular(druck) Version Muster 63 [GELÖST]
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Nervenarzt
- 5
- Hat Dank erhalten: 11 mal
Re: Formular(druck)
Wenn Sie das Formular 63 meinen (SAPV), finde ich es bei mir in der Patientenmaske (nicht in der Karteikarte) unter Sonstige - Palliativversorgung - Spezialisierte ambulante Palliativversorgung, bei mir in der Version von 2014.
-
VOSUE
- 16
- Hat Dank erhalten: 3 mal
Bei mir leider dort von 2011, aber der blankodruck fordert die Vorlage von 2014, und die fehlt mir
- FortiSecond
- 3
- Hat Dank erhalten: 423 mal
Re: Formular(druck) [GELÖST]
Wenn Formular auf Bildschirm: STRG+E und links unter Zusatz wählbar?
Wenn geändert, das Formular drucken und wieder aus der Akte löschen.
Dann nochmal aufmachen - nun sollte die eingestellte Version erscheinen.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--
42
42
-
Fortibot
- PVS: TURBOMED
- Konnektortyp: Kocobox
Re: Formular(druck) Version Muster 63
Synopsis
Im Forum „VonDoczuDoc" wird der Umgang mit der Formularversion Muster 63 im TURBOMED-System erläutert. Konkret geht es darum, eine veraltete Formularversion (2011) auf eine aktuellere (2014) umzustellen, wenn der Blankodruck eine neuere Vorlage verlangt, diese aber im System nicht standardmäßig angezeigt wird.
Problem
Das Formular „Palliativversorgung / Spezialisierte ambulante Palliativversorgung" liegt in der Version von 2011 vor. Der Blankodruck verlangt jedoch die Vorlage von 2014. Diese neuere Version ist in der Patientenmaske nicht sichtbar bzw. nicht automatisch verfügbar, sodass der Druck nicht korrekt ausgeführt werden kann.
Lösung
Formular(druck) Version Muster 63 – VonDoczuDoc.de (24. Februar 2026)
Suchbegriffe
Im Forum „VonDoczuDoc" wird der Umgang mit der Formularversion Muster 63 im TURBOMED-System erläutert. Konkret geht es darum, eine veraltete Formularversion (2011) auf eine aktuellere (2014) umzustellen, wenn der Blankodruck eine neuere Vorlage verlangt, diese aber im System nicht standardmäßig angezeigt wird.
Problem
Das Formular „Palliativversorgung / Spezialisierte ambulante Palliativversorgung" liegt in der Version von 2011 vor. Der Blankodruck verlangt jedoch die Vorlage von 2014. Diese neuere Version ist in der Patientenmaske nicht sichtbar bzw. nicht automatisch verfügbar, sodass der Druck nicht korrekt ausgeführt werden kann.
Lösung
- Das betreffende Formular in TURBOMED öffnen.
- Mit der Tastenkombination Strg+E in die Formulareigenschaften wechseln.
- Im linken Bereich den Reiter „Zusatz" aufrufen und den entsprechenden Eintrag wählen.
- Das Klappfeld öffnen, um den Auswahlschirm für die Formularversion anzuzeigen.
- Die gewünschte Formularversion (z. B. 2014) selektieren und mit OK bestätigen.
- Das Formular einmal drucken (oder als Ausgabe sichern) und anschließend aus der Patientenakte löschen.
- Das Formular erneut öffnen – die neu eingestellte Version wird nun automatisch verwendet.
Formular(druck) Version Muster 63 – VonDoczuDoc.de (24. Februar 2026)
Suchbegriffe
- Formular Muster 63 Palliativversorgung 2014 TURBOMED
- Formularversion Muster 63 ändern TURBOMED Strg+E
- Formular Muster 63 Blankodruck verlangt 2014 Version
- TURBOMED Formular Palliativversorgung 2011 2014
- Formular Muster 63 Version im Zusatz ändern
- VonDoczuDoc Muster 63 Palliativversorgung Formulardruck