Etikettendruck- Telefonnummer abgeschnitten

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Johnny
18
Hat sich bedankt: 406 mal
Hat Dank erhalten: 32 mal

Etikettendruck- Telefonnummer abgeschnitten

Beitrag von Johnny »

Nach dem gestrigen Upgrade auf TM 25.2.2.6550 heute der Alltagsstress:
Beim Ausdruck der Etiketten für eine Papierakte fehlt die Telefonnummer z.T. (und muß nun händisch ergänzt werden) schon in der Vorschau und dann auch noch im Ausdruck. :twisted:

Da hat sich einer anscheinend am Formular zu schaffen gemacht oder was könnte da dahinterstecken? :mrgreen:
Gibts eine softwaremäßige Lösung (außer neues upgrade).
Hat die neueste Version 25.3.1 auch dieses Problem? :lol:

Grüssend aus Kiel
Johnny
FortiSecond
2
Hat sich bedankt: 407 mal
Hat Dank erhalten: 298 mal

Re: Etikettendruck- Telefonnummer abgeschnitten

Beitrag von FortiSecond »

STRG+E, dann nochmal für die Druckeinstellungen STRG+E, Zusatz und Kreuzchen bei Telefonnummer geprüft?
ScreenShot5133.jpg
ScreenShot5134.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--
Hinweis: Die Kraft kehrt zurück...
Johnny
18
Hat sich bedankt: 406 mal
Hat Dank erhalten: 32 mal

Re: Etikettendruck- Telefonnummer abgeschnitten

Beitrag von Johnny »

Danke@FortiSecond schrieb:
STRG+E, dann nochmal für die Druckeinstellungen STRG+E, Zusatz und Kreuzchen bei Telefonnummer geprüft?
So funktionierts! :mrgreen:

Aber so war es bislang
bislang Etiketten druck.png
bislang Einstellungen Etikettendruck.png
und das funktioniert nicht mehr. Also hat doch jemand seine Finger dazwischen gehabt. :mrgreen:

Da stellt sich mir doch immer wieder die Frage, was soll das? :oops:

Ganz einfach: die Arztnummer soll immer erscheinen auch auf einem Etikett, d.h. man will die Identität des Arzt auf jeden Fall immer haben um ihn immer Dingfest machen zu können, verantwortlich machen zu können. Verantwortung heißt letztlich, strafbar machen zu können!
Oder noch von andere Seite gesehen. im Falle eines Versehen muß man dagegen versichert sein.
Also eine Zusatzversicherung abschließen zu müssen um nicht strafbar, Dingfest gemacht zu werden.

Mein Vermutung: da steckt die Versicherungswirtschaft dahinter, aber alles nur Verschwörungtherorie, bis CGM mir das Gegenteil beweist, so mein Unterstellung, der neue Modetrend überall, neben den Abomodellen.
Ein neues Geschäftsmodell der CGM: Verkauf der Ärzte an die Versicherungswirtschaft.
Mit den Computern und der Software hat es doch schon ganz gut geklappt, in deren Gutmütigkeit und Bequemlichkeit. :twisted:

Dankend grrrüssend aus Kiel
Johnny

P.S. Jeder Mensch hat das Recht auf eine Analoge Welt
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten