@Kasimir DANKE !!!!
Das war der entscheidende Hinweis : im
ALTEN Downloadbereich
Wer hätte das gedacht. Wenn man etwas quer denkt, denkt man jetzt können sich ja alle bei mir einloggen!
Natürlich ist das nicht so, den dieser Zugriff auf den Downloadbereich ist für alle gleich und das wird zugleich die Schwachstelle des bisherigen Einloggen gewesen sein! Man braucht(e) sich nur von irgend jemandem das Benutzer- und Paßwort geben lassen und schon hatte man Zugriff auf die TurboMedSoftware. Was ja eigentlich nicht schlimm ist/war, da es doch bisher von Turbomed auf Anfrage (noch immer?) zum Ausprobieren diese Software gab !?
Da werden wohl in Zukunft auch individuelle Sachen gespeichert und das wird dann sicher mittels 2-Faktorenpaßwörter sein. So will man jeden individuell festnageln (divide et impera) und die Kommunikation individualisieren/vereinzeln. (s.a. Kleinweich und BUND ID).
Das wird Auswirkungen auf dieses Forum haben, vermute ich. Hat CGM hier nicht auch schon seinen Fuß hier drin?
(Erst machen sie härter, lobbygesteuerte, strafbewehrte Gesetze, so daß keiner mehr die Verantwortung übernehmen will/kann (s.Geigenberger
♥) und dann "kaufen" sie sich ein.)
Da braucht man nur eine Verbindung zwischen den beiden Paßwörten oder KI analysierten Hinweise um jeden individuell festzustellen und dingfestmachen zu können.
So läuft es jetzt überall. Unter dem Aspekt der Datensicherheit bekommt jede eine ID und damit kann jeder Dingfest gemacht werden. Da ist es dann nur noch eine Frage der Zeit bis man dann noch alles strafbewehrt und zu Strafzahlungen, Unterlassungen auffordert und jeden vors Gericht zerren kann.
-ENDE der FREIHEIT- dann auch in diesem Forum (zu mindestens für mich als Läster-/Kritikmaul).
Aber noch ist es noch nicht soweit!
Grrrüse aus Kiel
Johnny