Hallo in die Runde,
wir benutzen das Programm Cliniview zum Röntgen am OPG und Kleinröntgen und Evident als Praxissoftware.
Demnächst wollen wir das Betriebssystem auf Windows 11 Pro umstellen.
Benötigt man ein Update bzw. Upgrade, damit Cliniview weiterhin funktioniert?
PS: Derzeitig installierte Version Cliniview Build 10.2.6.5.
Bitte lasst uns wissen, ob Ihr Erfahrungen damit habt und was ist zu tun? Update, Upgrade, Datenmigration oder eher nicht...?
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!
Cliniview
Moderator: Forum Moderatoren
- FortiSecond
- 2
- Hat Dank erhalten: 270 mal
Re: Cliniview
Version 11 von CLINIVIEW soll tauglich sein.IMAGING TECHNICAL INFO [20/2021]
[29.06.21]
Distribution: global
2
Discontinued software products not supported in Windows 11
The following software products will not be tested for Windows 11 compatibility and must not be
installed in Windows 11. Support for the following products in Windows 11 will not be available:
• CLINIVIEW™ 10.x and earlier
• SCANORA™ 5.x and earlier
• DIGORA™ for Windows (all versions)
• SorCom (all versions)
• SmartNav (all versions)
Ob V10.x noch läuft, würde ich vielleicht mit einem gesonderten W11-PC einfach austesten. Die Wahrscheinlichkeit ist groß.
Inwieweit das auch bei Funktionieren zulässig ist (Medizinprodukt? Befundungsplatz?), kann ich nicht beurteilen.
--
Hinweis: Derzeit aus privaten/gesundheitlichen Gründen etwas "zurückhaltend". Wird wieder gut, und ich danke für Geduld - auch wenn es mir schwerfällt, bestimmte Zusagen nicht einhalten zu können...
Hinweis: Derzeit aus privaten/gesundheitlichen Gründen etwas "zurückhaltend". Wird wieder gut, und ich danke für Geduld - auch wenn es mir schwerfällt, bestimmte Zusagen nicht einhalten zu können...