Für T2Med gibt es ein eigenes Forum, das mittlerweile so gut wie dieses hier (Dank Fourtyseconds Fortführung) funktioniert, bei Problemmeldung wie -Lösungen mittlerweile für T2Med führend ist.
Allerdings ist eine Registrierung notwendig.
Link:
https://forum.t2med.de
Forum T2Med
Moderator: Forum Moderatoren
-
- 16
- PVS: T2Med
- Konnektortyp: TIaaS (RED)
- Hat Dank erhalten: 8 mal
- FortiSecond
- 2
- Hat Dank erhalten: 270 mal
Re: Forum T2Med
Anmerkung:
Die Registrierung wird manuell geprüft. Meinen letzten Informationen nach will man gern "unter sich sein", d.h. nur Arzt (m/w/d) kommt rein.
Als Dienstleister ist eine Registrierung nicht unbedingt willkommen.
Hat seine Vorteile: Es sind nur Kolleginnen und Kollegen, einige Techniker und sogar der GF aktiv - damit bleiben Diskussionen auf mit T2med arbeitende Personen und deren Themen beschränkt. So sind die Beiträge dadurch oftmals inhaltlich und sprachlich leichter zugänglich/praxisnäher.
Nachteile? Ob man diese Einschränkung per se als Nachteil sieht, als elitär oder meinetwegen auch als gegen technisch-fachliche Kritik abgeschottet empfinden mag, muss jede/r für sich entscheiden.
Die Registrierung wird manuell geprüft. Meinen letzten Informationen nach will man gern "unter sich sein", d.h. nur Arzt (m/w/d) kommt rein.
Als Dienstleister ist eine Registrierung nicht unbedingt willkommen.
Hat seine Vorteile: Es sind nur Kolleginnen und Kollegen, einige Techniker und sogar der GF aktiv - damit bleiben Diskussionen auf mit T2med arbeitende Personen und deren Themen beschränkt. So sind die Beiträge dadurch oftmals inhaltlich und sprachlich leichter zugänglich/praxisnäher.
Nachteile? Ob man diese Einschränkung per se als Nachteil sieht, als elitär oder meinetwegen auch als gegen technisch-fachliche Kritik abgeschottet empfinden mag, muss jede/r für sich entscheiden.
Off-topic
Meine ganz persönliche Meinung dazu ist: Schade, denn das ist ein wenig offener Ansatz. So nachvollziehbar die Gründe auch sein mögen, ein "Arzt zu Arzt only" zu forcieren, so sind doch gleichzeitig die "Admins des Vertrauens" und andere an T2med interessierte ausgesperrt. So muss Arzt persönlich dort lesen/schreiben oder den VSP bemühen. Und wenn letzterer eine etwas eigenartige Servicementalität hat, ist es für T2 ein Nachteil.
Zumal in letzter Zeit durchaus ärgerliche Probleme nach/durch Updates aufgetaucht sind.
Zumal in letzter Zeit durchaus ärgerliche Probleme nach/durch Updates aufgetaucht sind.
--
Hinweis: Derzeit aus privaten/gesundheitlichen Gründen etwas "zurückhaltend". Wird wieder gut, und ich danke für Geduld - auch wenn es mir schwerfällt, bestimmte Zusagen nicht einhalten zu können...
Hinweis: Derzeit aus privaten/gesundheitlichen Gründen etwas "zurückhaltend". Wird wieder gut, und ich danke für Geduld - auch wenn es mir schwerfällt, bestimmte Zusagen nicht einhalten zu können...
Re: Forum T2Med
@Fortisecond:
Das stimmt nicht ganz, ich bin da auch aktiv... Und die T2Med Partner können dort jederzeit ebenfalls schreiben. Nur "Konkurenz" wird man nicht reinlassen.
Das stimmt nicht ganz, ich bin da auch aktiv... Und die T2Med Partner können dort jederzeit ebenfalls schreiben. Nur "Konkurenz" wird man nicht reinlassen.