Guten Tag,
ich habe Turbomed auf meinen Windows 10 Pro-Rechnern (Server/Client).
Jetzt wollte ich das CGM Praxisarchiv von 5.0 auf 5.2 updaten (in Vorbereitung auf ein WIn 11 Upgrade). Das PraxisarchivUpdate ist nach deren Installationsvoraussetzungen geeignet.
Wenn ich jetzt auf dem Server das Update laufen lasse, läuft der Installer los, konfiguriert, deinstalliert die alte Fassung und bleibt dann beim Punkt "CGM Praxisarchiv wird eingerichtet" mit einem laufenden Balken stehen. Also der Balken läuft, es sind keine nennenswerten Prozessauslastungen im Taskmanager zu sehen.
Es hilft dann nur, ein barebone veeam-backup zurückzuspielen.
PS: ich habe vorher auch den Trick aus dem viewtopic.php?p=68248#p68248 genutzt ("C:\CGM\PRAXISARCHIV\Admin die Cofig.Setup.exe als Admin starten und dort unter Einstellungen --> DCOM Benutzer einrichten/ändern einmal auf Einrichten klicken." von schrecki.
Hat jemand eine Idee? Danke und Grüße
Henrik
CGM Praxisarchiv Update [GELÖST]
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 473
- Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:43
- 12
- Hat sich bedankt: 20 mal
- Hat Dank erhalten: 9 mal
CGM Praxisarchiv Update
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Beiträge: 473
- Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:43
- 12
- Hat sich bedankt: 20 mal
- Hat Dank erhalten: 9 mal
Re: CGM Praxisarchiv Update [GELÖST]
Update: ich habe es abgebrochen und das Archiv bzw. TM läuft dann unauffällig mit der 5.2. Archivversion.
Beim Clienten das Update gemacht, da lief es unauffällig durch. Der letzte Punkt (wo es bei mir gehakt hatte) war dann eine Frage, ob man Zusatzkomponenten installieren will (nein). Und dann war es fertig.
Ich hoffe einfach, dass das ausreicht und warum auch immer das OK-Fenster nur nicht kam.
Beim Clienten das Update gemacht, da lief es unauffällig durch. Der letzte Punkt (wo es bei mir gehakt hatte) war dann eine Frage, ob man Zusatzkomponenten installieren will (nein). Und dann war es fertig.
Ich hoffe einfach, dass das ausreicht und warum auch immer das OK-Fenster nur nicht kam.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], M. Braun, Semrush [Bot] und 18 Gäste