CGM Praxisarchiv Update  [GELÖST]

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Henrik313
12
Hat sich bedankt: 20 mal
Hat Dank erhalten: 9 mal

CGM Praxisarchiv Update

Beitrag von Henrik313 »

Guten Tag,
ich habe Turbomed auf meinen Windows 10 Pro-Rechnern (Server/Client).
Jetzt wollte ich das CGM Praxisarchiv von 5.0 auf 5.2 updaten (in Vorbereitung auf ein WIn 11 Upgrade). Das PraxisarchivUpdate ist nach deren Installationsvoraussetzungen geeignet.

Wenn ich jetzt auf dem Server das Update laufen lasse, läuft der Installer los, konfiguriert, deinstalliert die alte Fassung und bleibt dann beim Punkt "CGM Praxisarchiv wird eingerichtet" mit einem laufenden Balken stehen. Also der Balken läuft, es sind keine nennenswerten Prozessauslastungen im Taskmanager zu sehen.

Es hilft dann nur, ein barebone veeam-backup zurückzuspielen.

PS: ich habe vorher auch den Trick aus dem viewtopic.php?p=68248#p68248 genutzt ("C:\CGM\PRAXISARCHIV\Admin die Cofig.Setup.exe als Admin starten und dort unter Einstellungen --> DCOM Benutzer einrichten/ändern einmal auf Einrichten klicken." von schrecki.

Hat jemand eine Idee? Danke und Grüße
Henrik
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Henrik313
12
Hat sich bedankt: 20 mal
Hat Dank erhalten: 9 mal

Re: CGM Praxisarchiv Update  [GELÖST]

Beitrag von Henrik313 »

Update: ich habe es abgebrochen und das Archiv bzw. TM läuft dann unauffällig mit der 5.2. Archivversion.
Beim Clienten das Update gemacht, da lief es unauffällig durch. Der letzte Punkt (wo es bei mir gehakt hatte) war dann eine Frage, ob man Zusatzkomponenten installieren will (nein). Und dann war es fertig.
Ich hoffe einfach, dass das ausreicht und warum auch immer das OK-Fenster nur nicht kam.
Antworten