ECG-2000 PC-EKG von Biocare

Egal, ob Sie nur von "Windows 7" auf eine aktuelle Windows-Version umstellen wollen, einen neuen Arbeitsplatz brauchen oder sich Ihr Praxis-Netzwerk selber einrichten wollen: Es ist viel leichter als Sie denken! - - - Hier finden Sie viele Tips zum "Do it yourself" !

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Frankolas
16
Hat sich bedankt: 52 mal
Hat Dank erhalten: 42 mal

ECG-2000 PC-EKG von Biocare

Beitrag von Frankolas »

Ich habe mir für mein Labor einen neuen Clienten eingerichtet und wollte nun das ECG-2000 PC-EKG von Biocare dort installieren. Das läuft ja alles über USB und die Installation ist nun soweit durchgelaufen. Beim Starten der Oberfläche werde ich nun nach einem Passwort gefragt. Mir ist nicht erinnerlich, dass ich das bei der damaligen Installation ( 2019 ) benötigt habe, denn für das Funktionieren ist ja der zusätzlich angesteckte USB Dongle nötig. Kann da evtl. jemand weiterhelfen, wo man suchen kann ( evtl. eine Datei ), wo solche Passwörter hinterlegt werden?

Tags:
Landarzt21
4
Hat sich bedankt: 17 mal
Hat Dank erhalten: 17 mal

Re: ECG-2000 PC-EKG von Biocare

Beitrag von Landarzt21 »

Versucht mal gar keines einzutragen und mit Enter zu bestätigen? Nicht dass ich da Erfahrung hätte aber bei einer anderen Software ging das so wenn keines hinterlegt ist
Kasimir
PowerUser
19
Hat sich bedankt: 9 mal
Hat Dank erhalten: 47 mal

Beitrag von Kasimir »

Falls "User" gefragt wird, bitte "admin" eintragen

Das Passwort lautet: master

So war es jedenfalls seinerzeit bei mir. Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.
Viele Grüße
Kasimir
Frankolas
16
Hat sich bedankt: 52 mal
Hat Dank erhalten: 42 mal

Beitrag von Frankolas »

Landarzt21 hat geschrieben: Donnerstag 30. Januar 2025, 21:19 Versucht mal gar keines einzutragen und mit Enter zu bestätigen? Nicht dass ich da Erfahrung hätte aber bei einer anderen Software ging das so wenn keines hinterlegt ist
Das hatte ich auch schon leider erfolglos versucht.
Kasimir hat geschrieben: Donnerstag 30. Januar 2025, 22:42 Falls "User" gefragt wird, bitte "admin" eintragen

Das Passwort lautet: master

So war es jedenfalls seinerzeit bei mir. Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.
Das war die Lösung, vielen Dank! Ich habe noch einmal intensiv das Manual durchgesehen, da gibt es keinen Hinweis auf ein admin - PW. Aber nun ist die Lösung ja da. Herzlichen Dank noch einmal.
Kasimir
PowerUser
19
Hat sich bedankt: 9 mal
Hat Dank erhalten: 47 mal

Beitrag von Kasimir »

Das mit dem Passwort steht nicht im Manual.
Als ich mir seinerzeit das EKG bestellt hatte, lag im Paket ein unscheinbares Blatt Papier mit jenem Passwort dabei. 😊
Viele Grüße
Kasimir
Antworten