Brauche dringend eure Hilfe. Nach dem Einspielen des 1.25 update habe ich den PIN für die Karte im Lesegerät eingegeben, ich bin mir sicher richtig, aber der Kartenleser war anderer Meinung. Karte gesperrtJetzt weiß ich nicht wo ich den PUK eingeben soll, das hab ich mal vor Jahren gebraucht und keine Ahnung mehr wo. Welches Menü?? Ich kann jetzt nicht mehr arbeiten Bitte DRINGEND um Hilfe
Danke!!
? Hilfe, PIN gesperrt, wo gebe ich PUK ein [GELÖST]
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- 4
- Hat Dank erhalten: 11 mal
? Hilfe, PIN gesperrt, wo gebe ich PUK ein
Blöd dass ich als Kind nicht gut Fußballen konnte, dann müsste ich mir das nicht antun
Re: ? Hilfe, PIN gesperrt, wo gebe ich PUK ein [GELÖST]
siehe viewtopic.php?t=10177lotterie hat geschrieben: ↑Freitag 10. Januar 2025, 22:59 Brauche dringend eure Hilfe. Nach dem Einspielen des 1.25 update habe ich den PIN für die Karte im Lesegerät eingegeben, ich bin mir sicher richtig, aber der Kartenleser war anderer Meinung. Karte gesperrtJetzt weiß ich nicht wo ich den PUK eingeben soll, das hab ich mal vor Jahren gebraucht und keine Ahnung mehr wo. Welches Menü?? Ich kann jetzt nicht mehr arbeiten Bitte DRINGEND um Hilfe
Danke!!
-
- 4
- Hat Dank erhalten: 11 mal
Re: ? Hilfe, PIN gesperrt, wo gebe ich PUK ein
Danke für die Hilfe, hat funktioniert
Blöd dass ich als Kind nicht gut Fußballen konnte, dann müsste ich mir das nicht antun