Wir freuen uns sehr, dass das Forum in der bestehenden Form fortgeführt wird.
Die Moderatoren werden den Grundgedanken und den Spirit von diesem Forum fortführen. 20. April 2023
Alle Markennamen, Logos und eingetragenen Marken, die auf dieser Website erwähnt werden, sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und durch das Markenrecht geschützt.
Brauche dringend eure Hilfe. Nach dem Einspielen des 1.25 update habe ich den PIN für die Karte im Lesegerät eingegeben, ich bin mir sicher richtig, aber der Kartenleser war anderer Meinung. Karte gesperrtJetzt weiß ich nicht wo ich den PUK eingeben soll, das hab ich mal vor Jahren gebraucht und keine Ahnung mehr wo. Welches Menü?? Ich kann jetzt nicht mehr arbeiten Bitte DRINGEND um Hilfe
Danke!!
Blöd dass ich als Kind nicht gut Fußballen konnte, dann müsste ich mir das nicht antun
lotterie hat geschrieben: ↑Freitag 10. Januar 2025, 22:59
Brauche dringend eure Hilfe. Nach dem Einspielen des 1.25 update habe ich den PIN für die Karte im Lesegerät eingegeben, ich bin mir sicher richtig, aber der Kartenleser war anderer Meinung. Karte gesperrtJetzt weiß ich nicht wo ich den PUK eingeben soll, das hab ich mal vor Jahren gebraucht und keine Ahnung mehr wo. Welches Menü?? Ich kann jetzt nicht mehr arbeiten Bitte DRINGEND um Hilfe
Danke!!