Ich versuche gerade die ePA bei uns in der Praxis "einzurichten"
In der Kocobox sind die XXX_epa_default eingefügt und greifen eig. auch aufeinander zu. (hatte es in einem anderem Beitrag, weiß nicht mehr ob dieses Forum, mit Bildern so gesehen wie ich es gemacht habe, das Karteterminal 8 hat sich von alleine so eingehakt, keine Ahnung warum)
In Medistar steht das Modul als freigeschalten da, und ich kann es auch aktivieren, und die Einstellungen bearbeiten
CGM war über Remote drin und hat alles geprüft, die Ports nochmal über den Server freigeschalten, sodass laut seiner Aussage von Medistarseite alles stimmen müsste.
Gehe ich jetzt auf einen Patienten und will Epa starten, kommt der Fehler .
Wir haben aktuell keinen Patienten, wo ich sicher weiß, dass er ePA schon freigeschalten hat, Montag bringt eine Kollegin nochmal die Karte ihres Mannes mit, das müsste freigeschalten sein.
Jemand eine Idee woran das Liegen könnte, sind die Verknüpfungen im Infomodell doch falsch?
Kontext: Praxisgemeinschaft, 4 Einzelpraxen, 3x1 Arzt, 1x 1 Arzt mit 2x angestellten Ärzt/innen, mehr als 8-10 Behandlungsräume plus Arbeitsstationen und Anmeldung
Zusatzfrage: Was ist der funktionelle Unterschied zwischen Kartenterminal und Kartenterminal (e), e steht für elektronisch?
Vielen Dank für die Mühe und schönes Wochenende
Fehler beim Hochladen der Konnektorkonfiguration (ePA)
-
- PVS: Medistar
- Konnektortyp: Kocobox
Fehler beim Hochladen der Konnektorkonfiguration (ePA)
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tags: