KIM-Adresse von kv.dox in TM aktivieren
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- 13
- Hat Dank erhalten: 7 mal
KIM-Adresse von kv.dox in TM aktivieren
Kämpfe mal wieder seit Tagen mit der KIM-e-Mail-Anbindung. Habe nun gestern auf 24.4.1 geupdatet. Komme nicht weiter. KV.DOX funktioniert als solches. Ich kann nur nach wie vor keine e-Mails aus TM heraus versenden. Ich finde auch keine Anleitung, wie ich kv.dox in TM implentieren muss. Wenn ich in TM über Praxisdaten in die KIM-Maske gehe und eine KIM-Adresse eines Fremdanbieters aktivieren will, komme ich nicht weiter. Gibt es irgendwo eine Anleitung, was ich wo eintragen muss? Die Hotline von KV.DOX war zwar erreichbar und sehr nett, CGM hilft erwartungsgemäß gar nicht erst.
-
- 13
- Hat Dank erhalten: 29 mal
Re: KIM-Adresse von kv.dox in TM aktivieren
Hallo @piccolo1108 , mir fallt da noch ein , daß die kv.dox Adresse evtl. noch nicht in Ihren Arztdaten eingetragen ist ??,
bei uns ist die kv.dox Adresse auch in den, den Praxisdaten nachgeordneten Arztdaten (öffnen sich nach Anclicken des eingetragenen Arztes und oben drüber steht dann Arztdaten anstatt Praxisdaten ) in gleicher Weise (Zusatzdaten - Kommunikation im Gesundheitswesen-KIM) , Da ist in identischer Weise die kv.dox Adresse eingetragen ,also unter Benutzername wie auch unter E-mail Adresse ist die Kv.dox Adresse hinterlegt (sollte über Verbindungsdaten ändern eintragbar sein ) Angaben sind aber meinerseits , alles ohne Gewähr !, Uns hat wie gesagt die kv.dox Hotline geholfen und wir haben den Zugang (Kartenzugang ) auch noch stabil auf SMCB Basis ! eingetragen .
bei uns ist die kv.dox Adresse auch in den, den Praxisdaten nachgeordneten Arztdaten (öffnen sich nach Anclicken des eingetragenen Arztes und oben drüber steht dann Arztdaten anstatt Praxisdaten ) in gleicher Weise (Zusatzdaten - Kommunikation im Gesundheitswesen-KIM) , Da ist in identischer Weise die kv.dox Adresse eingetragen ,also unter Benutzername wie auch unter E-mail Adresse ist die Kv.dox Adresse hinterlegt (sollte über Verbindungsdaten ändern eintragbar sein ) Angaben sind aber meinerseits , alles ohne Gewähr !, Uns hat wie gesagt die kv.dox Hotline geholfen und wir haben den Zugang (Kartenzugang ) auch noch stabil auf SMCB Basis ! eingetragen .
-
- 13
Leider habe ich jetzt KIM Modul 1.5, da das aktuelle Update drauf ist, und dort ist alles anders. Ich denke auch, dass ich in diesem KIM-MOdul noch meinen KIM.Account eintragen muss, aber es geht nicht, warum auch immer
-
- 13
Eigentlich bezieht sich die Fehlermeldung immer wieder darauf, dass der HBA nicht erkannt wird. Gibt es da noch eine Stellschraube??? HBA ist per Komfortsignatur aktiviert und steckt im Kartenterminal in der Rezeption.
-
- 13
Wenn ich im Clientmodul nach Karten suchen lassen, sucht er sich tot und findet den HBA auch nicht. Wo ist das Problem????
-
- 13
- Hat Dank erhalten: 29 mal
Nun das ist für mich nachvollziehbar, daß die Probleme nicht kleiner werden wenn sich quasi 2x KIM Installationen auf dem Pc befinden. Wir sind mit solchen entscheidenden Veränderungen sehr, sehr zurückhaltend und vorsichtig. Abwarten hat sich bisher mehr als bezahlt gemacht. Aber das nützt Ihnen jetz auch nichts . Gab es eine Lösung ? Viel Kraft bei der Bewältigung dieser unsäglichen Unzulänglichkeiten .
KV.dox hat einen vorzüglichen, kostenlosen Support und auch Mitarbeiter die sich mit TM auskennen bzw. entsprechende Ansprechpartner bei TM kontaktieren.