Wie haben Sie diese dann eingegeben ? Haben Sie ein Lesegerät am Server?
Viele Grüße,
SL
Moderator: Forum Moderatoren
Wie haben Sie diese dann eingegeben ? Haben Sie ein Lesegerät am Server?
Der Server ist bei uns (im Infomodell) mit dem Lesegerät (SMB-C) verknüft. Dort habe ich die HBA-Karte eingesteckt und PIN eingegeben.Leidig hat geschrieben: ↑Sonntag 29. September 2024, 12:54Wie haben Sie diese dann eingegeben ? Haben Sie ein Lesegerät am Server?
Viele Grüße,
SL
Mit Glück klappt es zumindest in den einfachen Konstellationen (KIM als Praxisaccount mit SMC-B an Kocobox).
Hab´s gestern nicht mehr geschafft, eine Praxis von CGM-KIM auf KV.dox umzustellen, leider. Angesichts des merkwürdigen Verhaltens im Konfigurations-Dialog für "Andere KIM-Anbieter" habe ich gewisse Bauchschmerzen. Denn das CGM-eigene CM lässt sich auf diesem Wege (Anderer KIM-Anbieter) auch nicht ansprechen.
Hier muss ich nachfragen. Sind es wirklich nur ein paar Tage. Im gematik Fachportal habe ich kein Ablaufdatum für KIM 1.0 gefunden. Hier wird nur auf eine bleibende Abwärtskompatibibilität verwiesen. Oder verweigert TM zu einem Stichtag dann die Weiterarbeit? Für Hinweise hierzu wäre ich dankbar da ich dann mit dem Update noch warte.Ärgerlich, weil KIM 1.0 noch ein paar Tage Gnadenfrist bekommt, aber CGM hier nur diese eine Ausfahrt im Kreisverkehr offen lässt.
Wie lange KIM 1.0 noch läuft, ist unklar.mono22 hat geschrieben: ↑Montag 30. September 2024, 09:33Hier muss ich nachfragen. Sind es wirklich nur ein paar Tage. Im gematik Fachportal habe ich kein Ablaufdatum für KIM 1.0 gefunden. Hier wird nur auf eine bleibende Abwärtskompatibibilität verwiesen. Oder verweigert TM zu einem Stichtag dann die Weiterarbeit? Für Hinweise hierzu wäre ich dankbar da ich dann mit dem Update noch warte.Ärgerlich, weil KIM 1.0 noch ein paar Tage Gnadenfrist bekommt, aber CGM hier nur diese eine Ausfahrt im Kreisverkehr offen lässt.
Da kv-doxx Nutzer benötige ich die Mailfunktion nicht.
Hallo zusammen,
Ich sehe weder "CGM KIM 1.1..." noch "CGM KIM 1.5..." in der Windows Dinsteverwaltung? Wo bitte kann ich die aktuelle KIM-Version noch ersehen?
Bei Standalone-Installation wird der Dienst des CGM KIM-CM 1.0 als "KIM-Clientmodul" aufgeführt, also nicht bei CGM einsortiert.frabu hat geschrieben: ↑Montag 30. September 2024, 18:16Ich sehe weder "CGM KIM 1.1..." noch "CGM KIM 1.5..." in der Windows Dinsteverwaltung? Wo bitte kann ich die aktuelle KIM-Version noch ersehen?
(Nur) dort habe ich ihn jetzt auch gefunden, komischerweise aber nicht direkt nach dem Update. Danke
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 6 Gäste