und wiedermal geht nichts mehr und keiner wars gewesen

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
ckoki66
13
Hat Dank erhalten: 2 mal

und wiedermal geht nichts mehr und keiner wars gewesen

Beitrag von ckoki66 »

Hatte am Freitag abend das update von Turbomed draufgespietl ( Betreuer die Praxis seit 25 Jahren )
Bin sozusagen ein Angestellter als Nebenjob , also dem Arzt verpflichtet.Nach jetztigen Stand kann ich
mal wieder sagen das Turbomed leider gegen die Ärzte arbeitet und nicht für Sie.
Sie sagen das Update würde wichtig sein , wegen der 1,5 Version Kim , nei bei Uns läuft die Kim Version
schon seit Februar und sauber seit April nachdem eine Software Firma von Turbomed alles versellt hatte
und dann sagte Sie kenne sich nur mit Ihrem Konnektor aus , also der Kocobox .
Ich stellte gestern fest am Samstag das der Konnektor nicht erreichbar ist , physisch schon aber Turbomed kann nachdem
neuen Update diesen erreichen . Habe mich wiedermal an das Beschwerdemanagement egwant noch Samstag
und hoffe nicht das sie mich wiedermal an eine Unterfirma verweisen , wo versucht die Ärzte abzus...
Bin diesmal auf die Ausrede gespannt und die letzte versucht Rechnung die dei tolle Unterfirma stellen wollte ,
da hatte ich gefragt was ich Turbomed in Rechnung stellen sollte , wenn ich so Löhne aufrufen würde ,
wir wären in einem guten gebrauchten Kleinwagen gelandet , komischer Weise wollte dar mir keiner Antworten .
Ich hoffe es gibt bald eine gute Softwarelösung von einer Firma die nicht auch gleich das PVS System herstellt.,
#Zum Thema ich habe schon neue Dateien einespielt , trotzdem wird der Konnektor nicht erkannt ...
deswegen habe nur paar neue Windows 11 Clients aufgesetzt und warte mal wieder auf die Kommunikation von Turbomed,
was manchmal sich über Wochen hinzieht . ( letztemal ahtte ich die Krankmeldungen direkt aus dem System rausgezogen
und über Thunderbird versendet über den Konnektor , es geht alles .. bischen Hilfe von Krankenkassen bekommen ,
habe aber diesmal nicht vor wieder Händisch zu machen , weil Turbomed nsich nicht rührt )
FortiSecond
2
Hat sich bedankt: 291 mal
Hat Dank erhalten: 204 mal

Re: und wiedermal geht nichts mehr und keiner wars gewesen

Beitrag von FortiSecond »

Sie sollen zahlen, obwohl Sie das (inzwischen kostenfreie) Modul für einen Fremdkonnektor besitzen und KIM 1.5 problemlos mit diesem Konnektor arbeitet, aber Turbomed seit diesem Update und (nur) im Zusammenhang mit KIM der verpflichtenden (!) Interoperabilität einen Tritt in die unteren Bytes verpasst?!
--
TurboMechaniker seit 1992, kann auch etwas T2, Medoff, ALBIS, inSuite
Antworten