Liebe Kolleginnen und Kollegen,
nachdem ein Computer wegen Motherboard Problemen ausgetauscht wurde, sind die Daten auf den neuen Computer übertragen worden. Alles geht gut bis auf die Meldung:
"Therafox pro konnte nicht initialisiert werden. Bitte überprüfen Sie die Installation"
IFOPT läßt sich zwar aufrufen, aber zeigt zu den Präparaten nichts an; Der Fuchs oben in der Leiste fehlt. (Ich habe Therafox pro NICHT gekauft, Nicht lizensert und will das auch nicht)
Habt Ihr eine Lösung?
MFG
Therafox pro konnte nicht initialisiert werden. Bitte überprüfen Sie die Installation
Moderator: Forum Moderatoren
-
- 13
-
- 11
- Hat Dank erhalten: 32 mal
Re: Therafox pro konnte nicht initialisiert werden. Bitte überprüfen Sie die Installation
Gerade erst gelesen:
Ich würde ifap deregistrieren, neu registrieren und lokal installieren. Vor längerem wurde das hier im Forum schon diskutiert, dass ifap besser lokal pro Rechner läuft, also dezentral. Ich hatte auch mal ifap Probleme und konnte diese so lösen. Aber das ist wirklich viele Jahre her.
Ich würde ifap deregistrieren, neu registrieren und lokal installieren. Vor längerem wurde das hier im Forum schon diskutiert, dass ifap besser lokal pro Rechner läuft, also dezentral. Ich hatte auch mal ifap Probleme und konnte diese so lösen. Aber das ist wirklich viele Jahre her.
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Scottsdalegirl