GHG Praxisdienst

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
csipk
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 09:55
10
Bedankt: 2 times

GHG Praxisdienst

Beitrag von csipk »

Hallo,

Gestern kam ein Schreiben von TM, in dem uns eine kostenfreie Vollversion von "GHG Praxisdienst" nach Registrierung angeboten wird. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Bietet die App einen Mehrwert? Gibt es einen Haken?

Viele Grüße
DC19
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 3. April 2021, 20:08
3
Bedankt: 9 times

Re: GHG Praxisdienst

Beitrag von DC19 »

Guten morgen, wir nutzen es bereits vor der Übernahme durch CGM. Der Mehrwert besteht im Tagesablauf durch die ganzen medizinischen Scores, und Übertragung von TM zu GHG, und automatisierte Doku in der Patientenakte. Bsp.: HA: Procam CHA2DS2, SCORE2, WELLSScore, Geriatrie (Wobei wir dies über eine Komplexsteuerung laufen lassen) usw.

Labordaten werden teilweise bereits abgerufen. Finde es komfortabel. Es sind auch Fachscores integriert. Aus meiner Sicht aber am sinnvollsten für Internisten/Hausärzte.

"Nervig", je nach Betrachtung, aber das lässt sich auch ausstellen, die Verknüpfung zu StudienAkquise..... wer möchte kann damit ein gewisses Zubrot generieren.... Ich persönlich irgnoriere es.

MFG.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 57 Gäste