Hallo,
Gestern kam ein Schreiben von TM, in dem uns eine kostenfreie Vollversion von "GHG Praxisdienst" nach Registrierung angeboten wird. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Bietet die App einen Mehrwert? Gibt es einen Haken?
Viele Grüße
GHG Praxisdienst
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- 3
- Hat Dank erhalten: 16 mal
Re: GHG Praxisdienst
Guten morgen, wir nutzen es bereits vor der Übernahme durch CGM. Der Mehrwert besteht im Tagesablauf durch die ganzen medizinischen Scores, und Übertragung von TM zu GHG, und automatisierte Doku in der Patientenakte. Bsp.: HA: Procam CHA2DS2, SCORE2, WELLSScore, Geriatrie (Wobei wir dies über eine Komplexsteuerung laufen lassen) usw.
Labordaten werden teilweise bereits abgerufen. Finde es komfortabel. Es sind auch Fachscores integriert. Aus meiner Sicht aber am sinnvollsten für Internisten/Hausärzte.
"Nervig", je nach Betrachtung, aber das lässt sich auch ausstellen, die Verknüpfung zu StudienAkquise..... wer möchte kann damit ein gewisses Zubrot generieren.... Ich persönlich irgnoriere es.
MFG.
Labordaten werden teilweise bereits abgerufen. Finde es komfortabel. Es sind auch Fachscores integriert. Aus meiner Sicht aber am sinnvollsten für Internisten/Hausärzte.
"Nervig", je nach Betrachtung, aber das lässt sich auch ausstellen, die Verknüpfung zu StudienAkquise..... wer möchte kann damit ein gewisses Zubrot generieren.... Ich persönlich irgnoriere es.
MFG.