Praxen oder Praxisärzte löschen

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
michael
PowerUser
Beiträge: 739
Registriert: Montag 6. März 2006, 00:14
18
Wohnort: Marktoberdorf

Praxen oder Praxisärzte löschen

Beitrag von michael »

weiss jemand was hinter diesen/ dieser Funktion steckt?

Vielen Dank

Michael
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 668
Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 09:24
17
Hat sich bedankt: 36 times
Bedankt: 37 times
Kontaktdaten:

Re: Praxen oder Praxisärzte löschen

Beitrag von Thomas »

Also Praxen habe ich noch nicht gelöscht, aber Praxisärzte ist doch eigentlich selbsterklärend: Man löscht Ärzte aus der Liste der Ärzte der Praxisdaten. Dabei werden die Karteikartenzeilen der gelöschten Ärzten anderen Ärzten zugewiesen. Sollte man für gewöhnlich nur machen, wenn ein Arzt doppelt angelegt wurde. Wenn ein Arzt "nur" die Praxis verlässt, einfach drin stehen lassen, denn sonst verändert man in grobem Umfang die medizinische Dokumentation.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste