Was genau meint Emil mit "Was soll dieser Unsinn"??von Emil » Donnerstag 11. April 2024, 12:55
TurboMed-Anwender Betreuungsservice
Ein paar Mutige haben es installiert und siehe da, beim Installieren auf Server2019 (und das haben die Meisten) stürzt das Windows ab und TurboMed läßt sich damit nicht installieren !! Auf Windows10 gehts es zwar, aber mal sehen, was NOCH kommt.... ALSO KEINE FREIGABE!
https://www.computerservice-knobloch.de/
Was soll dieser Unsinn
Inhaltlich kopiert von meiner Internetseite ( Liebe Grüße von meinem Anwalt - "Anzeige ist raus" und besten Dank für die "Werbung"!! )
Klar ist UNSINN, was TM hier wieder treibt !! Wie immer bei Updates, wo in wenigen Stunden oder Tagen eine neue Version erscheint.
Hat Emil diesen Beitrag "übersehen"?:
...oder meint er mein "Fazit" mit ALSO KEINE FREIGABE als letzte zitierte Worte ??Beitrag von libelle17 » Samstag 6. April 2024, 17:59
Erfahrungsbericht:
1) Windows-10-Rechner: problemlos
2) Windows Server 2019 Essentials: Update führt immer zum Betriebssystemabsturz, außer wenn ich das Unterverzeichnis "CLICKDOCpro" aus dem Setup-Verzeichnis vorher entferne. Innerhalb desselben führt "cdpc\CDP-Connector-Setup.exe" immer dann zum Betriebssystemabsturz, wenn ich die Checkbox "Create CDP-Connector as a Windows Service" angekreuzt lasse.
Ich, als eigenständiger "TurboMed-Anwender Betreuungsservice" bestimme selbst, was ich in meinen Praxen installiere.
Also nach wie vor keine Freigabe, wenn Jemand "selbst" installieren möchte.
Aber das tut ja sowieso NIEMAND mehr, nachdem ALLE damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Bisherige Installationen durch mich selbst mit den bekannten Hinweisen laufen bisher problemlos, daher werden am Wochenende weitere Praxen geupdatet.