Hallo zusammen,
seit heute Morgen befindet sich die „neue“ KocoBox im Zustand „Selbsttest fehlgeschlagen“. Bis gestern (Feierabend) funktionierte die Box problemlos. Jemand noch betroffen? PTV5 Upgrade? Habe die Box einmal 15 min., einmal 30 min. und einmal 1h vom Strom ohne Erfolg getrennt. Der VP hat uns nochmal 2 Stunden empfohlen. Hat jemand noch Tipps?
Vielen Dank im Voraus
Beste Grüße
Tom
Selbsttest fehlgeschlagen
-
- Beiträge: 20
- Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 13:19
- 14
- Wohnort: Aachen / Kevelaer
- Bedankt: 5 times
Re: Selbsttest fehlgeschlagen
Die Box ist defekt, wende dich an deinen DVO und veranlasse einen Austausch. Die Box wird ja noch innerhalb der Gewährleistung sein.
Lg
Lg
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Donnerstag 27. April 2023, 08:47
- 1
- Hat sich bedankt: 3 times
- Bedankt: 4 times
Re: Selbsttest fehlgeschlagen
Hallo Herrn Mann,
vielen Dank für die Antwort.
Am Dienstag wurde der Konnektor im Rahmen der Gewährleistung getauscht.
vielen Dank für die Antwort.
Am Dienstag wurde der Konnektor im Rahmen der Gewährleistung getauscht.
Beste Grüße
Tom
Tom
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste