DMP fehlerhaft  [GELÖST]

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
trikaliotis
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2017, 15:54
7
Bedankt: 1 time

DMP fehlerhaft

Beitrag von trikaliotis »

DMP's angefertigt, ohne Fehlermeldung, sogar ausgedruckt, erscheinen aber im Monatsübersicht (DMP Statusübersicht) als fehlerhaft.
hat da jemand eine Idee? woran es liegt
VOSUE
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 11:18
14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DMP fehlerhaft

Beitrag von VOSUE »

Liebe Kollegen, auch bei mir wurden die DMPs KHK obwohl alle richtig - als fehlerhaft gekennzeichnet - gibt es dafür eine Lösung?
Gruß Vosü
Benutzeravatar
redwulf
Beiträge: 381
Registriert: Montag 23. Oktober 2006, 19:30
17
Wohnort: München
PVS: TM
Konnektortyp: Red/Rise
Hat sich bedankt: 2 times
Bedankt: 15 times

Re: DMP fehlerhaft

Beitrag von redwulf »

Einfach mal die Fehlermeldung anklicken, daraus müsste es ersichtlich sein, manchmal nur ein falsches Zeichen bei den Zahlenfeldern
Gruß
McLeod
Beiträge: 412
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 15:04
12
Bedankt: 13 times

Re: DMP fehlerhaft  [GELÖST]

Beitrag von McLeod »

trikaliotis hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 12:16 DMP's angefertigt, ohne Fehlermeldung, sogar ausgedruckt, erscheinen aber im Monatsübersicht (DMP Statusübersicht) als fehlerhaft.
hat da jemand eine Idee? woran es liegt
Update 23.2.1 intalliert? Falls nicht gilt Folgendes aus dem "Update-Beipackzettel":
DMP-Schnittstellenanpassungen: Um ab dem 01.04.2023 Fehler im Prüfmodul für das Quartal 2/2023 zu ver-
meiden, muss das CGM TURBOMED-Quartalsupdate 23.2.1 installiert sein. Erstellen Sie nach dem 01.04.2023
Dokumentationen mit einer älteren CGM TURBOMED-Version, dann müssen diese Dokumentationen gelöscht
und neu erstellt werden.
trikaliotis
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2017, 15:54
7
Bedankt: 1 time

Re: DMP fehlerhaft

Beitrag von trikaliotis »

Danke, DMP's gelöscht, neu angelegt, dann alles:ok
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 110 Gäste