Fehlermeldung "Flexgrid.tmf"

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Johnny
Beiträge: 1092
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 110 times
Bedankt: 10 times

Fehlermeldung "Flexgrid.tmf"

Beitrag von Johnny »

Hallo zusammen,

ab und zu, nicht immer, tritt an einem client, beim Starten von Turbomed, folgende Fehlermeldung auf: :oops:

"unbekannter Fehler beim Zugriff auf... flexgrid.tmf"
Flexgrid-tmf.png
Man kann dann den Fehler wegclicken und normal weiter arbeiten. Aber was steckt dahinter?

Danke und
Grüsse aus Kiel
Johnny
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Fehlermeldung "Flexgrid.tmf"

Beitrag von Nobbie »

Moin,
ich habe mal nachgesehen, flexgrid.tmf ist ein Bild mit dem Hinweis, dass die Initialisierung läuft, sonst nix. Ich würde mal die
Datei von einem anderen PC rüberkopieren.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste