dale Uv Übertragung

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
J.Becker
Beiträge: 382
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 3 times

dale Uv Übertragung

Beitrag von J.Becker »

nachdem seit Anfang des Monats Berichte über Kim an dale uv zwar als gesendet gekennzeichnet werden, diese aber nicht quittiert werden, gestern Telefonat mit Berlin : dale kennt das Problem von Turbomed, eine Übertragung dorthin findet jedenfalls nicht statt. Die Hotline Turbomed wußte um das bestehende Problem und riet mir die Berichte auf dem Postweg zu versenden. Man arbeite an einer Lösung..... 4 Wochen an einer Lösung arbeiten? Mir reicht das eigentlich schon lange....
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: dale Uv Übertragung

Beitrag von Nobbie »

Moin,
bei DaleUV anrufen und die Quittungen per email zukommen lassen, das richten die innerhalb eines Tages ein.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
J.Becker
Beiträge: 382
Registriert: Montag 2. April 2007, 13:33
17
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 3 times

Re: dale Uv Übertragung

Beitrag von J.Becker »

Hallo Nobbie, das Problem liegt darin, dass die Berichte gar nicht übertragen werden obwohl sie als gesendet gekennzeichnet wurden, neben dem Problem, dass sie dann auch nicht quittiert werden.
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
Benutzeravatar
FortiSecond
Beiträge: 577
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 21:30
1
Hat sich bedankt: 221 times
Bedankt: 147 times

Re: dale Uv Übertragung

Beitrag von FortiSecond »

Ich weiß nicht, ob das praktikabel ist, aber es ist eine Alternative zur Post:

- E-Mail-Client für KIM einrichten
- Berichte als PDF ausgeben
- Berichte als Anhang versenden

Nicht schön, aber papier- und portofrei, schnell und per KIM verschlüsselt.
--
TurboMechaniker seit 1992, kann auch etwas T2, Medoff, ALBIS, inSuite
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: dale Uv Übertragung

Beitrag von Nobbie »

Moin,
bei uns werden die Berichte übertragen, bekomme jeden Tag eine email mit den Quittungen, das passt so Pi mal Daumen.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Andreas, BER, yhamm und 54 Gäste