Ausdruck eAU verhindern?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
lotterie
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 12. November 2020, 18:20
3
Bedankt: 6 times

Ausdruck eAU verhindern?

Beitrag von lotterie »

Hallo,
icg verstehe nicht wo man einstellen kann, dass bei der eAU nur ein Blatt für den Patienten ausgedruckt wird. ICh habe mit strng E versucht das zu ändern, macht aber nach wie vor den Ausdruck Krankenkasse.Auch wenn ich das jedesmal abhake auf dem Formular wird das trotzdem ausgedruckt. Wo hat sich die Einstellung versteckt, die Hilfe gibt da auch nichts preis
Blöd dass ich als Kind nicht gut Fußballen konnte, dann müsste ich mir das nicht antun :mrgreen:
PC Fuzzy
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 07:31
6
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 6 times

Re: Ausdruck eAU verhindern?

Beitrag von PC Fuzzy »

Eventuell im eMusterCenter, unten, das Zahnrad anklicken und unten den dementsprechend Haken entfernen.
MfG PC Fuzzy
lotterie
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 12. November 2020, 18:20
3
Bedankt: 6 times

Re: Ausdruck eAU verhindern?

Beitrag von lotterie »

Danke für die schnelle Hilfe!
Blöd dass ich als Kind nicht gut Fußballen konnte, dann müsste ich mir das nicht antun :mrgreen:
Landarzt21
Beiträge: 163
Registriert: Samstag 6. Februar 2021, 11:26
3
Hat sich bedankt: 8 times
Bedankt: 8 times

Re: Ausdruck eAU verhindern?

Beitrag von Landarzt21 »

Habe das Problem das Turbomed bei fehlerhaften Versand automatisch einen Ausdruck für die KK auf dem Standard Drucker druckt. Notlösung vorher auf PDF Drucker stellen. Kann man das irgendwo abstellen?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste