Freischaltcode Gematik

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Heilberger
Beiträge: 403
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:54
12
Bedankt: 4 times

Freischaltcode Gematik

Beitrag von Heilberger »

Hallo Kollegen!
meine kokobox läuft ab. Ich werde zur Box von Secunet/T-Systems wechseln und mir die KIM von kvdoxx holen. Das soll besser laufen.
Zur Installation benötige ich den "Freischaltcode für Gematik" von Turbomed. Meine Sekretärin hat 2 Stunden bei CGM herumtelefoniert. Keiner fühlt sich wohl zuständig! Frage an die Runde: WO BEKOMME ICH DIESEN Freischaltcode her?? Mein Blutdruck steigt schon stetig! Gruß
Heilberger!
Benutzeravatar
FortiSecond
Beiträge: 577
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 21:30
1
Hat sich bedankt: 221 times
Bedankt: 147 times

Re: Freischaltcode Gematik

Beitrag von FortiSecond »

Mail an hotline.turbomed@cgm.com mit Kundennummer und Bestellung im Betreff.

Bestellformular anfordern und gleich den Zielkonnektor nennen (sonst Rückfage zu erwarten). Dann bekommen Sie vom Systemhaus ein Bestellformular. Das müssen Sie unterschrieben zurücksenden (Scan oder Fax). Es entstehen keine Kosten für den Code, auch keine SWP. Gesamtumlauf kann durchaus 1 - 2 Wochen dauern, aber auch innerhalb von Stunden klappen.
Gerade wieder durchgespielt...
--
TurboMechaniker seit 1992, kann auch etwas T2, Medoff, ALBIS, inSuite
woma
Beiträge: 101
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 01:23
10
Bedankt: 7 times

Re: Freischaltcode Gematik

Beitrag von woma »

Moin,
warum nicht auch die TI von KV.Doxx / Aquinet als TI-SaaS ?
Die haben a.i. integrierten Service, der 2nd Levelsupport kennt die Ansprechpartner im 2nd-Level bei TM.
Mein KV.Doxx integration in TM bzw. jetzt MO hat von Seiten Aquinet perfekt funktioniert.
Ich hätte auch die TI lieber von Aquinet, jetzt steht aber eine ReisBox da - mittlererweile funzt auch alles.
Ahoi
MMW
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], rfbdoc, Semrush [Bot], XRAY und 66 Gäste