Entwarnung ClickDoc, Kim-Funktionalitäten weiter eingeschränkt

In diesem Forum dreht sich alles um den TI-Konnektor "KoCoBox" der CGM und die kommende Lösung "TIaaS" ("TI as a Service"). Egal ob Fragen, Probleme, Tipps, Hilfestellungen: Alle Beiträge zum Thema TI, KoCoBox, KIM, eAU usw. sind hier genau richtig.
Antworten
DonCorleone81
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 13. April 2023, 15:25
Bedankt: 5 times

Entwarnung ClickDoc, Kim-Funktionalitäten weiter eingeschränkt

Beitrag von DonCorleone81 »

Hallo zusammen,

gerne möchte wir Euch eine Entwarnung für ClickDoc aussprechen, die technischen Herausforderungen konnten behoben werden, das Programm sollte wieder laufen.

Die KIM-Funktionalitäten sind weiterhin eingeschränkt. Diese liegen bei der BITMARCK Technik GmbH und haben Einfluss auf KIM-Funktionalitäten.

Es können z.B. keine eAU oder ePA für folgende Krankenkassen erstellt bzw. verwendet werden: Allianz, Signal Iduna, hkk, KKH, Mobil NKK, svlfg, BKK & IKK.

Außerdem kann es zu Problemen beim VSDM-Abgleich kommen.

Viele Grüße,
André Wüsthoff
Benutzeravatar
DocMoritz
PowerUser
Beiträge: 738
Registriert: Montag 12. Dezember 2005, 21:19
18
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 4 times

Re: Entwarnung ClickDoc, Kim-Funktionalitäten weiter eingeschränkt

Beitrag von DocMoritz »

danke!!!

(hat jemand meinen Beitrag zum richtigen Thread verschoben?; ich habe es bei Turbomed allgemein geschrieben, oder kriege ich schon Demenz :-) )
Forti
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 16:28
12
PVS: Allerlei
Konnektortyp: "alle"
Hat sich bedankt: 30 times
Bedankt: 9 times

Re: Entwarnung ClickDoc, Kim-Funktionalitäten weiter eingeschränkt

Beitrag von Forti »

DocMoritz hat geschrieben: Donnerstag 27. April 2023, 09:23 danke!!!
(hat jemand meinen Beitrag zum richtigen Thread verschoben?; ich habe es bei Turbomed allgemein geschrieben, oder kriege ich schon Demenz :-) )
Ich war´s :)
--
Beste Grüße
Forti
M.Stapff
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 14. April 2023, 15:28
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 14 times

Re: Entwarnung ClickDoc, Kim-Funktionalitäten weiter eingeschränkt

Beitrag von M.Stapff »

Entwarnung für KIM:

ich bin froh Euch mitteilen zu dürfen, dass nun auch die Störungen bei KIM behoben wurden und alle Funktionen wiederhergestellt sind.

Bitte senden Sie die AU's für die BKK's, IKK's und DAK erneut raus.

Nähres können Sie bei der KBV nachlesen:
https://www.kbv.de/html/1150_63425.php

Ich wünsche Allen ein schönes und langes erholsames Wochenende.

Viele Grüße

Euer Marcel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast