SMC-B Tausch mit Hindernissen

In diesem Forum dreht sich alles um den TI-Konnektor "KoCoBox" der CGM und die kommende Lösung "TIaaS" ("TI as a Service"). Egal ob Fragen, Probleme, Tipps, Hilfestellungen: Alle Beiträge zum Thema TI, KoCoBox, KIM, eAU usw. sind hier genau richtig.
Antworten
Andreas Mann
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 13:19
14
Wohnort: Aachen / Kevelaer
Bedankt: 5 times

SMC-B Tausch mit Hindernissen

Beitrag von Andreas Mann »

Hallo zusammen,

nach einer langen Odyssee habe ich nach erfolgtem SMC-B tausch auch KIM neu registrieren können.

Beim Ausführen des KIM-Assistenten wurden Ergänzungen zu dem Verzeichnisdiensteintrag abgefragt, wie Name, Straße, Bundesland usw.
Auch wenn ich diese Angaben ausgefüllt habe, ließ sich der Assistent nicht zum Ende bringen.
Bei der KV fühlte sich keiner zuständig, ebenfalls ein Anruf bei D-Trust brachte keine Lösung.
Über die TI-Hotline erfuhr ich den korrekten Ansprechpartner: Bei der KV gab es exakt eine Dame, die diese Verzeichnisdiensteinträge prüft und an D-Trust weiter gibt. Sie korrigierte den Eintrag und zwei Tage später ließ sich KIM korrekt wieder neu registrieren.

Hier sind die korrekten Ansprechpartner zu finden:
https://www.cgm.com/deu_de/plattformen/ ... geber.html

Viele Grüße vom Niederrhein,
Andreas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste