oKFE- Verschlimmbesserung

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Johnny
Beiträge: 1092
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 110 times
Bedankt: 10 times

oKFE- Verschlimmbesserung

Beitrag von Johnny »

Nun da hat mal wieder jemand (Gruß an die selbstbewußten, uns verachtenden, Programmierer) an einem Formular herumgespielt, nämlich dem Eingabeformular für die Statisitik der Krebsfrüherkennung Frauen (oKFE).

Konnte man bisher erkennen, ob das Formular schon vollständig ausgefüllt ist, nämlich beim Schließen des Formulars, ist dies jetzt völlig weggefallen, d.h. das Formular schließt sich jetzt trotzdem, obgleich es noch nicht völlig ausgefüllt ist. Damit entfällt für mich, dem Datentypisten (mein neuere Zusatzberuf) die rasche Kontrolle und Wiedereinsprung an die richtige Formularstelle.

So kann man es auch machen, um einem weiter dieses TMold zu verleiden.

Grüsse aus Kiel
Johnny

"Flieht ihr Narren, flieht" (Gandalf)
Randolf
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 13. August 2011, 09:25
12
Hat sich bedankt: 12 times
Bedankt: 13 times

Re: oKFE- Verschlimmbesserung

Beitrag von Randolf »

Hallo, Vielen Dank für den wichtigen Hinweis, Wann fällt dann die evtl.nicht vollständige Eingabe beim Ausfüllen de Formulares dann doch auf ? Sicher bei der Vorbereitung zum Versand ??, ,ansonsten wäre es mir eigentlich auch nicht so relevant , wenn bei den "zentralen Datensammlern" ein paar Angaben nicht ankommen, solange wir keinen Nachteil haben.
Johnny
Beiträge: 1092
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 110 times
Bedankt: 10 times

Re: oKFE- Verschlimmbesserung

Beitrag von Johnny »

Danke Randolf,

Habe den Fehler gefunden. Habe wohl die falsche Statistik aufgerufen! :oops:

Klappte dann doch noch alles heute nachmittag, gerade jetzt, und habe alles an die KVSH offline versandt.

Wie kann man eigentlich online versenden?

Schönen Sonntag noch und
Grüsse aus Kiel
Johnny
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste