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dr-borchert hat geschrieben:E-Mail der Hotline:
"CGM-Connect Problem ist bekannt, es wird mit Hochdruck einer Lösung gearbeitet."
Warten wir's ab.
dr-borchert hat geschrieben:Thema Fehlermeldung : Keine Verbindung zum Konnektor
Tritt bei uns ca. 1/Tag pro PC auf, scheint aber PC-spezifisch zu sein, d.h. wenn das Problem an einem PC auftritt, funktioniert die eAU an den anderen PC's noch. Meist hilft ein Neustart von TM nicht, der ganze PC muss neu gestartet werden. Extrem nervig, da sich die eAU im Status "vorbereitet" befindet und noch nicht einmal ausgedruckt werden kann, solange keine Verbindung zum Konnektor besteht.
SFeu hat geschrieben:dr-borchert hat geschrieben:Thema Fehlermeldung : Keine Verbindung zum Konnektor
Tritt bei uns ca. 1/Tag pro PC auf, scheint aber PC-spezifisch zu sein, d.h. wenn das Problem an einem PC auftritt, funktioniert die eAU an den anderen PC's noch. Meist hilft ein Neustart von TM nicht, der ganze PC muss neu gestartet werden. Extrem nervig, da sich die eAU im Status "vorbereitet" befindet und noch nicht einmal ausgedruckt werden kann, solange keine Verbindung zum Konnektor besteht.
Hier das gleiche Problem; meistens hilft ein kompletter Neustart des PC-doof nur, wenn es den Server betrifft.
Ich bin es mittlerweile leid, einen Großteil meiner wertvollen Zeit mit Softwareproblemen/Updates/Fernwartung/Hotlinewarterei
zu verbringen.
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