Fehler bei Druck "Überweisung Labor_7_2008"

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
wahnfried
20

Fehler bei Druck "Überweisung Labor_7_2008"

Beitrag von wahnfried »

Hallo,

Überraschung!!!

beim ersten Versuch, eine neue Laborüberweisung zu schreiben, stellte ich fest daß diese alle Kästchenumrisse mitdruckt, einige Textanteile auch noch... :evil:

Dabei habe ich keine BFB-Druckerei eingerichtet, bin passionierter Nadler...

Bei mir wird als Version des Formulars (über Dateimenü-Version bei angezeigtem Formular) mitgeteilt: Version 86 von SIS (Silke) vom 3.6.2008

Die Umarbeitung zum "normal" nur die Texteinträge druckenden Formular ist etwas mühselig, da sehr viele Elemente zu bearbeiten sind. :roll:

Wer dieses Formular "ohne Kästchendruck" auch braucht, kann es im Wiki (suchen nach "Formulare:Update_7_2008") herunterladen... :idea:

Direkter Link: http://vondoczudoc-wiki.oblomov.de/doku ... ate_7_2008

Viele Grüsse, Wahnfried
vg
18

Laborformular neu

Beitrag von vg »

Hallo aus dem Norden !
Hatten gleiches Problem, in Formularansicht >(strg E ) auf "Zusatz" altes Labor-Formular (Muster 10) zurückgeholt. spart Druckertinte und Nerven.

(Z.Zt. nervt nur DocPortal beim runterfahren. Kann mich den anderen nur anschliessen: Bitte säubert TM von diesem Müll !)

Viel Spass weiter
vg
wahnfried
20

Re: Fehler bei Druck "Überweisung Labor_7_2008"

Beitrag von wahnfried »

wahnfried hat geschrieben: :roll: Wer dieses Formular "ohne Kästchendruck" auch braucht, kann es im Wiki (suchen nach "Formulare:Update_7_2008") herunterladen... :idea:
Hallo,

aufgrund der Verfügbarkeit einer offiziellen Korrekturdatei werde ich den für diese Hilfsaktion im Wiki erzeugten Bereich in kürze wieder leeren.

Viele Grüsse, Wahnfried
Antworten