Ändern der Einstellungen

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Ändern der Einstellungen

Beitrag von Nobbie »

Hallo,
letztes Wochendende hat TM mal wieder ein Eigenleben geführt.
1. Am Montage war das Kreuz bei Rezepten gesetzt, dass auch nicht verordnungsfähige Med. auf dem Kassenrezept angeboten werden.
2. An dem PC, an dem die BG-Berichte geschrieben werden, waren die VCS-Kreuze weg, damit ließen sich diese Berichte nicht mit DALE-UV versenden
3.Der von mir hinterlegte Karteitext (Strg+E > Karteitext) in den BG-Berichten war leer, damit wurde der Inhalt der Berichte nicht in die Kartei geschrieben.
sowas in der Art passiert immer wieder, hatten wir schon mehrmals.

Gruß Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Johnny
Beiträge: 1092
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 110 times
Bedankt: 10 times

Re: Ändern der Einstellungen

Beitrag von Johnny »

Danke Nobbie für diese Rückmeldungen. :-)

Schrecklich, wo soll das noch hinführen? :evil:

"Eigenleben" gibt es nicht. Es gibt immer Kausalitäten! :lol:

Hat jemand eine Erklärung dafür? :?:
Ist jemandem dasselbe widerfahren? :o
Oder haben Sie selbst eine Erklärung dafür? :idea:

Grüsse aus Kiel
Johnny
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Ändern der Einstellungen

Beitrag von Nobbie »

Das war noch harmlos. Wir hatten schon 2-3 mal (Montag früh) die Situation, das an etlichen Stationen die Blankozuordnung verloren war, da kommt freude auf.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Ändern der Einstellungen

Beitrag von Nobbie »

"Eigenleben" gibt es nicht. Es gibt immer Kausalitäten!
Hätte ich auch gleich drauf kommen können: es sind die beweglichen Teile im PC, nämlich die Elektronen!
Gruß Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste