Aktueller Laserdrucker für BFB

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
scottsdalegirl
Beiträge: 632
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

Aktueller Laserdrucker für BFB

Beitrag von scottsdalegirl »

Guten Abend,

wir würden gerne auf BFB umstellen. Thema gab es 2014 schon, damals wurde ein inzwischen komplett veraltetes Gerät empfohlen.

Welches Gerät würden Sie heute kaufen? Gibt es Erfahrungswerte? Vor allem wegen dem Mehrschacht-System. Wir sind aber nur eine sehr
kleine Praxis, das Gerät sollte unter 500 Euro kosten. Z.B. die Brother HL L5100 Serie?

Vielen Dank!
Viele Grüße
Scottsdalegirl
XRAY
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 13:32
11
Hat sich bedankt: 11 times
Bedankt: 22 times

Re: Aktueller Laserdrucker für BFB

Beitrag von XRAY »

L5100 m.E. uneingeschränkt empfehlenswert, gut konfigurierbar, bei Bedarf um Papierkassetten erweiterbar, robust, verhältnismäßig sparsam, bei uns ein vielbeschäftigtes Arbeitstier :)
scottsdalegirl
Beiträge: 632
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 11:51
11
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 20 times

Re: Aktueller Laserdrucker für BFB

Beitrag von scottsdalegirl »

XRAY hat geschrieben:L5100 m.E. uneingeschränkt empfehlenswert, gut konfigurierbar, bei Bedarf um Papierkassetten erweiterbar, robust, verhältnismäßig sparsam, bei uns ein vielbeschäftigtes Arbeitstier :)
Ich bedanke mich!
Viele Grüße
Scottsdalegirl
lotterie
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 12. November 2020, 18:20
3
Bedankt: 6 times

Re: Aktueller Laserdrucker für BFB

Beitrag von lotterie »

XRAY hat geschrieben:L5100 m.E. uneingeschränkt empfehlenswert, gut konfigurierbar, bei Bedarf um Papierkassetten erweiterbar, robust, verhältnismäßig sparsam, bei uns ein vielbeschäftigtes Arbeitstier :)
Hab ich auch gekauft, funktioniert prima!
Blöd dass ich als Kind nicht gut Fußballen konnte, dann müsste ich mir das nicht antun :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste