Einstellung Wartezimmeransicht bei Benutzererstellung

TURBOMED ist immerhin das "wahrscheinlich beste" Arztprogramm auf dem Markt. Der Hersteller von TURBOMED stellt sich auch der Kritik: Großen Respekt!!! Trotzdem: Fehler kommen vor. Beschreiben Sie ihn hier. Dies hilft auch dem Hersteller und damit auch Ihnen, wenn so das Programm noch besser wird!

Moderator: Forum Moderatoren

Einstellung Wartezimmeransicht bei Benutzererstellung

Beitragvon hopi » Mittwoch 2. Dezember 2020, 08:33

Hallo,
bei Neuerstellung oder Änderung eines Benutzers ist es nicht möglich unter Ansichten die gewünschten Wartezimmerlisten einzustellen. Nach Auskunft der Hotline muss dafür auf das "vorherige" (meint das von 2008 !!!!) Wartezimmerdesign umgestellt werden.

CAVE!!! Bei der Reise in die Vergangenheit werden alle !!! Einträge der Wartezimmerlisten gelöscht.

Auf meine Nachfrage, ob dies ein Witz sei, wurde ich belehrt, dass das Wartezimmer nicht als "to-do-liste" zu verwenden ist und am Ende jeden Arbeitstages leer sein sollte!

MfG
hopi
 
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 25. April 2014, 15:55

Re: Einstellung Wartezimmeransicht bei Benutzererstellung

Beitragvon Nobbie » Freitag 1. Januar 2021, 17:14

Seit wann soll das denn soe sein? Wir haben vor 9 Monaten einen neuen Kollegen angelegt, da ging das problemlos mit der neuen Wartezimmerliste.
Ich werde keine frühe Turbomed- Downloadversion installieren
Benutzeravatar
Nobbie
 
Beiträge: 1206
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 10:42

Re: Einstellung Wartezimmeransicht bei Benutzererstellung

Beitragvon hopi » Mittwoch 13. Januar 2021, 13:33

Wie haben Sie das gemacht? Wenn ich einen neuen Benutzer anlege, ist unter "Ansichten" kein "Bearbeiten"-Button unter Wartezimmerlisten zu sehen und der Benutzer hat ein vollkommen "leeres" Wartezimmer.

MfG
hopi
 
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 25. April 2014, 15:55

Re: Einstellung Wartezimmeransicht bei Benutzererstellung

Beitragvon Max » Donnerstag 14. Januar 2021, 09:38

Direkt in der Wartezimmerliste kann man über den Punkt Einstellungen die Konfiguration eines anderen Benutzers einlesen.

Möglicherweise hilft das!
Max
 
Beiträge: 213
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 08:28

Re: Einstellung Wartezimmeransicht bei Benutzererstellung

Beitragvon hopi » Freitag 15. Januar 2021, 14:01

Vermutlich im Erstposting ungenau beschrieben, geht es um die Einstellung der Wartezimmeransicht in der Benutzerverwaltung und die Warnung, dass, wenn man den Anweisungen der Hotline folgt, sämtliche Einträge der Wartezimmerliste gelöscht werden.

MfG
hopi
 
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 25. April 2014, 15:55

Re: Einstellung Wartezimmeransicht bei Benutzererstellung

Beitragvon Max » Sonntag 17. Januar 2021, 15:01

Einverstanden, das mag sein.

In der Wartezimmerleiste kann man dann allerdings auswählen welche Wartezimmerlisten angezeigt werden sollen.
Max
 
Beiträge: 213
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 08:28


Zurück zu TURBOMED - Programmfehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GMBH
    Postadresse: Brühl 24, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@w-2.de

    Geschäftsführer: Tassilo Möschke
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896