"Bayerischen König" abwählen

Alles rund um das Thema Arztpraxis. Hier ist aber auch Platz für Belangloses, Nebensächliches und Politisches

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Johnny
Beiträge: 1092
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 00:47
17
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 110 times
Bedankt: 10 times

"Bayerischen König" abwählen

Beitrag von Johnny »

Liebe Kollegen,
liebe Bayern,
liebe bayerische Kolleginnen und Kollegen,

der Despot in Bayer dreht jetzt heute, am 06.12.2020, vollkommen auf und verhängt die totale Ausgangsperre und ruft den Katastrophenfall aus https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... hmen-.html

Eure Ahnen hatten aber dies alles schon weit im Voraus geahnt und habe Eure bayerische Verfassung https://www.gesetze-bayern.de/Content/D ... eSupport=1 so gestaltet, daß Ihr solche Tyrannen, gemäß Artikel 18, abwählen könnt. :twisted:
Art. 18
(1) Der Landtag kann sich vor Ablauf seiner Wahldauer durch Mehrheitsbeschluß seiner gesetzlichen Mitgliederzahl selbst auflösen.
(2) Er kann im Falle des Art. 44 Abs. 5 vom Landtagspräsidenten aufgelöst werden.
(3) Er kann auf Antrag von einer Million wahlberechtigter Staatsbürger durch Volksentscheid abberufen werden.
(4) Die Neuwahl des Landtags findet spätestens am sechsten Sonntag nach der Auflösung oder Abberufung statt.

Ihr habt nun die Deutschlandweite (andere Bundesländer haben dies so gut wie nicht) einzigartige Chance den Despoten abzuwählen. :mrgreen:
Es bleibt nur ein kleienes Zeitfenster bis dann auch diese "Gesetzeslücke" geschlossen wird. :cry:
Hier https://buendnis-landtag-abberufen.de/?page_id=163

können Sie Ihren persönlichen Stimmzettel downloaden.
Damit Ihre Stimme auch gezählt werden kann, achten Sie bitte auf:

Den Download ausführen, bitte beide Seiten ausdrucken.
Achten Sie bitte darauf, dass in den Drucker-Einstellungen A4 und Querformat ausgewählt ist.
Beide Seiten im gleichen Format A4 (Querformat!) auf ein Blatt kopieren, (hinten und vorne).
Bitte eigenhändig und vollständig ausfüllen (Name, Vorname, Geb.Datum, Adresse der Hauptwohnung sowie Datum und Unterschrift).
Bitte in einen Briefumschlag stecken und an uns senden.
Die Verifizierung der Unterschrift bei der Gemeinde nimmt das „Bündnis-Landtag-abberufen“ für Sie vor.

An

Bündnis-Landtag-abberufen
c/o WirPartei
Schellingstraße 109a
80798 München
Grüsse aus Kiel
Johnny
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lazarus
Beiträge: 1151
Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:04
17
Hat sich bedankt: 13 times
Bedankt: 24 times

Re: "Bayerischen König" abwählen

Beitrag von Lazarus »

Schickt den bloß nicht weg, hinterher kommt der in den Norden.
Interessante Partei, setzen die sich vielleicht auch für Trans-Age ein? Gerade dieses Thema wird von anderen Parteien, sogar von "Der Partei", zu wenig berücksichtigt.

P.S.: Ich finde es beeindruckend, eine Katastrophe abwählen zu wollen.
lotterie
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 12. November 2020, 18:20
3
Bedankt: 6 times

Re: "Bayerischen König" abwählen

Beitrag von lotterie »

Die Deutschen haben einen Hang zu Despoten und Kaisern. Es hat sich nichts geändert. NAch dem zweiten Weltkrieg meinte man diese Einstellung den Deutschen austreiben zu können. Aber auch die 68er haben sich immer zu Despoten (HO-HO-Ho-chi-minh...) hingezogen gefühlt und die Gegenwärtige Situation zeigt ja auch, dass die Menschen in Bayern zufrieden sind und nicht nur da, über 70% finden ihn ja gut und wird als bester Kanzlerkandidat empfunden. Ich dachte eigentlich, dass sich die Menschen und Presse kaputtlachen über seine Schloss-Chiemsee Inszenierung mit Merkel, aber von wegen. Das hätte Trump auch gut gestanden, so weit war das gar nicht weg. Ein bisschen orange Creme hätte schon geholfen ;o) Keiner merkt wie brandgefährlich dieser Mensch ist. Keiner merkt dass wir uns wenig von der Einstellung unterscheiden die in den 1930 Jahren geherrscht hat. Es hat ja nicht alles mit Judenvergasung angefangen. Das waren subtile Einschnitte, vorauseilender Gehorsam (cancel culture) usw. Man muss dem Kaiser nur mal seine neuen Kleider ausziehen und er ist genau so nackt.....
Blöd dass ich als Kind nicht gut Fußballen konnte, dann müsste ich mir das nicht antun :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste