eDMP ab 1.4.2019

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
mh
Beiträge: 260
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2005, 11:49
19
Wohnort: Süd-Sauerland

eDMP ab 1.4.2019

Beitrag von mh »

eDMP-Dokumentationen nach dem 1.4. werden mit 19.1.1 und eDMP-Patch als fehlerhaft zurückgewiesen. Einkopieren von ...\ExtPrg\*.* und ...\Programme\xlts\eDMP aus 19.2.1 4087 war erfolglos.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
MfG
mh
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1311
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 13 times

Re: eDMP ab 1.4.2019

Beitrag von RAMöller »

nach dem vollständigen Update geht es wieder
mh
Beiträge: 260
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2005, 11:49
19
Wohnort: Süd-Sauerland

Re: eDMP ab 1.4.2019

Beitrag von mh »

Das hatte ich auch schon festgestellt. Es ging auch um die Zwischenlösung.
MfG
mh
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1311
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 13 times

Re: eDMP ab 1.4.2019

Beitrag von RAMöller »

Das aktuelle Update 19.2.1 kann nicht nur DMP sondern druckt auch wieder korrekte AU´s aus (mit Trennpunkten im Datum). Leider lohnt es sich nicht wirklich wegen der 01723......
peter
Beiträge: 165
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 19:59
15
Bedankt: 4 times

Re: eDMP ab 1.4.2019

Beitrag von peter »

eDMP und Komplexsteuerung Problem!
Hier muss das alte Formular gelöscht werden und neues eDMP Formular ausgewählt werden, ansonsten viel zusätzliche Arbeit später. Bei eHKS neuen Formularen voorher wurde es automatisch ausgetauscht hier nicht.Wir mussten bis wir es bemerkt hatten etwa 40x DMP neu eingeben.
mh
Beiträge: 260
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2005, 11:49
19
Wohnort: Süd-Sauerland

Re: eDMP ab 1.4.2019

Beitrag von mh »

@peter:
Welches eDMP-Formular musste in der Komplexsteuerung neu eingerichtet werden?
MfG
mh
peter
Beiträge: 165
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 19:59
15
Bedankt: 4 times

Re: eDMP ab 1.4.2019

Beitrag von peter »

In der Komplexsteuerung nutze ich die vorab von TM eingestellte Möglichkeit der eDMP Auswahl. Das heißt ich habe eDMP Auswahl Maske vor mir, wo ich dann jeweiliges Formular auswählen und anklicken muss.Diese musste ich in der Komplexsteuerung austauschen, alte löschen und neue auswählen und speichern.
Peter
dr.bibber
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 10. August 2013, 20:42
10

Re: eDMP ab 1.4.2019

Beitrag von dr.bibber »

Beim DMP KHK zeigt die Plausibilitätskontrolle eine Fehlermeldung: Serum Elektrolyte : Keine Auswahl vorgenommen.
Da lt. Hotline in der Statusübersicht aber fehlerfrei angezeigt wird, kann man dies ignorieren ?????
Wirklich ??????
Was machen die anderen Kollegen bei den DMP KHK????
:cry:
dr.bibber
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 10. August 2013, 20:42
10

Re: eDMP ab 1.4.2019

Beitrag von dr.bibber »

NACHTRAG:
Fehlermeldung erscheint nur wenn Feld: Modul Herzinsuffizienz mit ja angeklickt wurde !!!!!
dr.bibber
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 10. August 2013, 20:42
10

Re: eDMP ab 1.4.2019

Beitrag von dr.bibber »

Das Modul chronische Herzinsuffizienz ist ab 01.04.2019 weggefallen, aber Turbomed hat dies noch nicht umgesetzt ?????
Schöne Ostern aus dem Allgäu :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 59 Gäste