Ich habe heute meine Reiseimpfempfehlung wie immer unter "Medizinisches Wissen" gesucht. Ist weg!
Nach Blick in die F1 hab ich versucht, sie aus dem Patientenmenü zu starten.
Führt auch nur bis kurz vor das Ziel. Bin ich zu dumm oder brauch ich jetzt das kostenpflichtige Impfmodul?javascript:emoticon(':(')
Sad
Reiseimpfempfehlung
Moderator: Forum Moderatoren
-
Gänseblümchen
- 17
-
Kasimir
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 62 mal
Da haben die Leute aus Kiel doch tatsächlich die Verknüpfung bei "Medizinisches Wissen" zu den Reiseimpfempfehlungen verschwinden lassen!
Die Impfempfehlungen selbst sollten aber noch da sein. Schauen Sie mal direkt in Ihr turbomed-Verzeichnis, also unter "Turbomed\MedWissen" gibt es eine Datei "impf.chm", das sind die Impfempfehlungen, mit Doppelklick zu öffnen.
Die Impfempfehlungen selbst sollten aber noch da sein. Schauen Sie mal direkt in Ihr turbomed-Verzeichnis, also unter "Turbomed\MedWissen" gibt es eine Datei "impf.chm", das sind die Impfempfehlungen, mit Doppelklick zu öffnen.
Viele Grüße
Kasimir
Kasimir
-
Gänseblümchen
- 17
-
Gänseblümchen
- 17
Impfdoc
javascript:emoticon('
')
Wink
Wieviel Prozent bekommen Sie denn.
-war ein Spaß- das lohnt sich bei mir nicht, längst habe ich alle Impfdaten in einem Kleberchen je Patient festgehalten- nun nicht mehr- und Druck mag ich nicht so gern.
LG
Wink
Wieviel Prozent bekommen Sie denn.
-war ein Spaß- das lohnt sich bei mir nicht, längst habe ich alle Impfdaten in einem Kleberchen je Patient festgehalten- nun nicht mehr- und Druck mag ich nicht so gern.
LG