ich baue mir derzeit eine Schnellbriefvorlage für den internen Ablauf. Es sollen dabei die wichtigsten Infos entsprechend dem Etikettendruck (STRG E) enthalten sein. Nur ich krieg die oberstes Zeite (Krankenkasse) nicht hin. Die Platzhalter $1074$, oder $1074$ geben kein Ergebnis aus. In der Platzhalterliste finde ich keinen entsprechenden Platzhalter. Oder steh ich nur auf dem Schlauch
Platzhalter Krankenkasse Schnellbrief
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
trapper
- 17
Platzhalter Krankenkasse Schnellbrief
Hallo
ich baue mir derzeit eine Schnellbriefvorlage für den internen Ablauf. Es sollen dabei die wichtigsten Infos entsprechend dem Etikettendruck (STRG E) enthalten sein. Nur ich krieg die oberstes Zeite (Krankenkasse) nicht hin. Die Platzhalter $1074$, oder $1074$ geben kein Ergebnis aus. In der Platzhalterliste finde ich keinen entsprechenden Platzhalter. Oder steh ich nur auf dem Schlauch
-
trapper
- 17
Re: Platzhalter Krankenkasse Schnellbrief
Hat sich erledigt. Warum sich dieses Feld $1075$ nicht aktualisiert hat weiß ich nicht. Aber nach Neustart geht es jetzt.
Schönes Wochenende
Schönes Wochenende