Word-Brief / Übernahme von Therapie ohne Artkennzeichnung

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
mhh
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 18:45
18
Hat sich bedankt: 17 mal
Hat Dank erhalten: 12 mal

Word-Brief / Übernahme von Therapie ohne Artkennzeichnung

Beitrag von mhh »

Liebe Kollegen,

ich habe das Problem, dass ich unter der Rubrik Therapie in Arztbriefen nicht nur Rezepte, sondern auch Langrezepte, grüne Rezepte, Privatrezepte, Therapievorschläge ['th'] etc. aufliste. Ich möchte in Briefen die automatische Übernahme aller Therapien, automatisch Einträge der letzten 7 Tage. Das habe ich mit $2004$ und Angabe der üblichen Zusätze realisiert, es sieht so aus:

$2004[rp,7,10,nein,ja]$ $2004[prp,7,10,nein,ja]$ $2004[th,7,10,nein,ja]$ $2004[lar,7,10,nein,ja]$ $2004[plar,7,10,nein,ja]$ $2004[pgrp,7,10,nein,ja]$

Jetzt wird aber für den Brief ständig die Art: also Langrezept, Rezept, Grünes Rezept etc., übernommen als Text. Das ist lästig, da dies dann immer händisch gelöscht werden muss. Kann man das vermeiden?

Wenn ich die $2003$ verwende, dann habe ich das Problem nicht, aber ich erhalte keine Langrezepte, keine Therapievorschläge etc., ausserdem muss ich dann wieder wählen, ich möchte aber alles automatisch der letzten 7 Tage übernehmen. Gibt es da eine Lösung?

Vielen Dank!

Beste Grüße
Martin
Martin H.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 8 Gäste