Hallo,
Nachdem ich versucht habe, das Ergebnis einer erweiterten Suche nach einer Spalte zu sortieren erhalte ich auch bei der Durchführung anderer selbst erstellter erweiterten Suchen immer die gleiche Fehlermeldung:
"ActiveX Script Error Source Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Line 2452 Char8 Error:0 'Überlauf: 'Tab1.SetColWidth''.
Komischerweise erhalte ich die gleiche Fehlermeldung auch auf anderen Rechnern meines Peer-to-Peer Netzwerks, allerdings nur bei Rechnern, die mit Win7 laufen und nicht bei den zwei letzten, die noch mit XP laufen. Ich kann an den Win7-PCs jetzt gar keine erweiterte Suche mehr durchführen.
Das scheint ja eher nicht an TM zu liegen. Hat da jemand eine gute Idee?
Gruß
ActiveX-Fehlermeldung bei erweiterter Suche
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
tihei
- 20
- Hat Dank erhalten: 6 mal
Re: ActiveX-Fehlermeldung bei erweiterter Suche
Hallo,
leider besteht das Problem immer noch trotz mehrmaligem Neustart von Server und Clients.
Hat wenigstens jemand eine Idee, ob es sich um ein TM- oder ein Windows-Problem handelt?
Gruß
leider besteht das Problem immer noch trotz mehrmaligem Neustart von Server und Clients.
Hat wenigstens jemand eine Idee, ob es sich um ein TM- oder ein Windows-Problem handelt?
Gruß
-
lapins
- PowerUser
- 21
- PVS: Turbomed
- Konnektortyp: 2024Rise 2019Secunet
- Hat Dank erhalten: 8 mal
habs bei win7-64 versucht, Sortieren funktioniert.Ist also nicht notendigerweise ein globaler Fehler
Dafür kann ich Ifap praxiscenter 3 nicht updaten-auf eben demselben PC..
Dafür kann ich Ifap praxiscenter 3 nicht updaten-auf eben demselben PC..
-
tihei
- 20
- Hat Dank erhalten: 6 mal
Hallo,
mittlerweile funktioniert die erweiterte Suche auch bei den XP-Rechnern nicht mehr immer. Die in TM im Suchmenü angelegten Suchen funktionieren, aber alle erweiterten Suchen, auch die die TM selber zur Verfügung stellt, bringen den gleichen Fehler.
Update eines Clients hat nix gebracht. Neustart von Clients und Server auch nicht.
Die Abrechnung naht und damit ganz dringende Kontrollsuchen nach nicht abgerechneten Patienten etc.
Hat denn niemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Verzweifelter Gruß
mittlerweile funktioniert die erweiterte Suche auch bei den XP-Rechnern nicht mehr immer. Die in TM im Suchmenü angelegten Suchen funktionieren, aber alle erweiterten Suchen, auch die die TM selber zur Verfügung stellt, bringen den gleichen Fehler.
Update eines Clients hat nix gebracht. Neustart von Clients und Server auch nicht.
Die Abrechnung naht und damit ganz dringende Kontrollsuchen nach nicht abgerechneten Patienten etc.
Hat denn niemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Verzweifelter Gruß
-
vg
- 19
Habe heute gleichen Fehler an allen Clients und am Server, erweiterte Suche somit nicht möglich.
Das kurz vor Abrechnung!!
Gibt es inzwischen eine Lösung?
mfg VG
Das kurz vor Abrechnung!!
Gibt es inzwischen eine Lösung?
mfg VG
-
vg
- 19
PS Stunde später ohne weitere Maßnahmen funktioniert Suche wieder.
Dafür bei Probeabrechnungen eingefrorenes TM immer bei 50-60. Patienten?
Mehrfach reproduziert, jede 4-5 Abrechnung läuft durch. Dabei wird dann eine veraltete Java-Version bemängelt....
Wofür brauche ich eigentlich Java ohne mit dem Praxisnetz ins Internet zu gehen?
Freu mich schon auf die Update-DVD am Montag !
Schönes WE
VG
Dafür bei Probeabrechnungen eingefrorenes TM immer bei 50-60. Patienten?
Mehrfach reproduziert, jede 4-5 Abrechnung läuft durch. Dabei wird dann eine veraltete Java-Version bemängelt....
Wofür brauche ich eigentlich Java ohne mit dem Praxisnetz ins Internet zu gehen?
Freu mich schon auf die Update-DVD am Montag !
Schönes WE
VG